• Hi,
    also ich brauch fix mal infos zu anbietern die Server im Terabyte bereich hosten und anbieten....



    Danke

  • Ich weiß nicht ob es in diesem Bereich Paketangebote gibt. Denke eher, das man da was Individuelles braucht ... evtl. sogar selbst nen Server hinstellen muß.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    Hi,
    also ich brauch fix mal infos zu anbietern die Server im Terabyte bereich hosten und anbieten....



    Danke


    Mit Terabyte Speicherplatz oder Traffic oder RAM???


    Bissel genauer bitte ;)

  • also wenn du 1TB Plattenspeicher meisnt wirst das wohl nicht bekommen


    Mit Traffic siehts da ganz anders aus, ist schon zu bekommen


    1TB Ram gibts auch noch nicht ;)


    Wenn du dir nen Server zusammenstellen willst, meld dich bei mir


    ich kann dir da sicherlich weiter helfen, da ich das beruflich mache ;)

    ... stay tuned

  • Sorry bin ein wenig im Stress.


    Also der Server sollte ab 1 Terabyte festplatten Platz haben!
    Dementsprechend sollte natürlich auch die CPU und Ram sein um die Datenmengen zu verarbeiten.


    Desweitern sollte eine vernünftige Anbindung vorhanden sein!


    Suche auch nicht umbedingt fertige Paket..nur ich such halt jemaden der das macht und kann.


    Ich darf nicht viel sagen, nur das ein Filmstudio ihrer DVD´s halt auch direkt online zum Downloaden und selber brennen anbieten möchte!


    Server administrieren ansich wäre ja kein Problem für mich, nur ist das schon eine ganz andere größen Ordnung und vor allem möchte ich nicht meinen Kopf hinhalten wenn da mal Daten am Shop vorbeigeführt werden oder so weil scheisse konfiguriert..


    TobiasAlt: was machste denn so? mail at c.brauwers@novagraphix.de

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    @ c-o-m-m-a-n-d-e-r


    hast post


    gesehen :)



    arnold: danke werd mal gucken...muss mir von allem und jeden angebote rein holen..ist ja schiesslich kein kleines projekt mal eben so zwischendurch ;)8)

  • super ;)


    können ja mal telefonieren um genau abzugrenzen was der server machen soll bzw. haben soll

    ... stay tuned

  • TobiasAlt
    Da du kein Händler bei uns bist, wir aber einen Händler in diesem Bereich haben solltest du Werbung und Angebote hier vermeiden oder den Händlerstatus zu erwerben ;)
    (Der Händlerstatus wird in diesem Bereich aber nicht möglich sein, weil da ein zuverlässiger Händler reicht.)


    Ich danke dir für dein Verständnis. :)
    Bitte klärt den Rest per Telefon oder PN.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    2 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!