Suche gutes Programm mit dem ich Dokumente als pdf-File scannen kann!

  • Hallo, Forum!


    Ich suche dringend ein gutes Programm mit dem ich Dokumente direkt als pdf-File in guter Qualität scannen kann kann. :evil:
    Habe es schon so probiert, aber wenn dann ist die Qualität eher schelcht oder ich habe halt das weiße vom Papier mit im Scan! :evil:


    Wäre super, wenn da jemand ein gutes Programm hat oder zumindest sagen kann welches ich dafür nehmen kann. =)



    Danke schon Mal + Gruß

  • Wie wäre es mit dem? Ist nicht kostenlos aber testen kannst es ja mal.
    Link

    Gruß
    Jörg

  • Wenn Du schon fragst, welches man dafür nehmen KANN, dann ist das natürlich ganz klar der Adobe Acrobat 7.0.


    Freeware mit Scanfunktion und PDF-Erstellung ist mir keins bekannt. Über die folgenden Links findest Du ein paar Utilities mit denen zumindest das umwandeln von bereits gescanntem möglich ist.
    PDFmailer
    [URL=http://www.winload.de/download/49783/Office,Business/PDF-Tools/PDFCreator-0.9.html]PDFCreator[/URL]
    CIB PDF Plugin
    Kostenpflichtige SW mit ein wenig mehr umfang:
    PDFFactory
    win2pdf

    Einmal editiert, zuletzt von Franggo ()

  • kann auch ncoh einen bieten
    http://www.freepdf.de :D macht mit hilife eines virtuellem drucker aus allem PDFs ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!