GOLF V: Felgen 17 Zoll, ich bin verwirrt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF V: Felgen 17 Zoll, ich bin verwirrt

      Hallo zusammen!

      Ich hätte mal eine Frage:
      Also, ich möchte gerne RH-17er auf einen Golf V machen, aber in den Gutachten steht schon bei den 8*17 Zoll Felgen, daß man

      1) Radabdeckungen montieren muß und/oder die Freigängigkeit herstellen

      und

      2) nur 205er Reifen montieren darf.

      Ich hätte gern 225/45 und würde nichts bördeln, was passt da drunter?

      JF

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johannes Fest ()

    • Das sollte auf jeden Fall passen !

      Die Reifenfreigabe mußt halt beachten !

      Aber das man bördeln muß oder sonstwas steht bei jeden Felgen dabei ! Und heißt nur das es sein kann !

    • RE: GOLF V: Felgen 17 Zoll, ich bin verwirrt

      Original von powergolf55
      passt locker ohne zu bördetn drunter :]


      so siehts aus.

      allerdings würde ich mir überlegen, ob ich echt so kleine räder auf den 5er bauen würde. 17" ist schon für den 4er zu klein. am 5er sehen die dann komplett verloren aus. selbst 18" ist imho zu klein für den 5er. 19" ist genau richtig