GOLF V: Felgen 17 Zoll, ich bin verwirrt

  • Hallo zusammen!


    Ich hätte mal eine Frage:
    Also, ich möchte gerne RH-17er auf einen Golf V machen, aber in den Gutachten steht schon bei den 8*17 Zoll Felgen, daß man


    1) Radabdeckungen montieren muß und/oder die Freigängigkeit herstellen


    und


    2) nur 205er Reifen montieren darf.


    Ich hätte gern 225/45 und würde nichts bördeln, was passt da drunter?


    JF

  • falscher Bereich ;)

    Gruß
    Kai

  • Das sollte auf jeden Fall passen !


    Die Reifenfreigabe mußt halt beachten !


    Aber das man bördeln muß oder sonstwas steht bei jeden Felgen dabei ! Und heißt nur das es sein kann !

  • Zitat

    Original von powergolf55
    passt locker ohne zu bördetn drunter :]


    so siehts aus.


    allerdings würde ich mir überlegen, ob ich echt so kleine räder auf den 5er bauen würde. 17" ist schon für den 4er zu klein. am 5er sehen die dann komplett verloren aus. selbst 18" ist imho zu klein für den 5er. 19" ist genau richtig

  • naja, bei na et von -20 sollte man schon ans bördeln denken.-)


    weölche et haben die felgen denn udn welches modell von rh ist es denn?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!