M3 Spiegel mit Originalstecker?????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • M3 Spiegel mit Originalstecker?????

      Hallo wollte euch mal fragen woher ich denn M3 Spiegel bekomme mit Originalsteckeranschluß??? Habe einen Bora Variant und würde gerne M3 Spiegel montieren mit 4 poligen Stecker! Kann mir da jemand weiterhelfen also Plug&Play????


      Würde mich freuen wenn mihr jemand sagen könnte woher ich diese spiegel bekomme!!! Kann leider nicht im Marktplatz suchen oder etwas anbieten keine Ahnung warum das nicht geht! Bin doch angemeldet oder muss ich erst einige male was posten!!???


      Grüßle Thomas

    • M3-Spiegel.de oder vielleicht noch Hagus...aber erste sind qualitativ gleichwertig aber günstiger!Andere mit Original Steckern und Belegung kenne ich nicht und gibt es glaube ich auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Hallo m3spiegel.de ist seit einigen wochen nicht mal erreichbar an wen kann ich mich da wenden???? Habt ihr Telefonnummer damit man dort mal anrufen und nachfragen kann??? Oder andren Anbieter von solchen Spiegeln???

      Gruß Thomas