CD-Wechsler wo untergebracht??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • CD-Wechsler wo untergebracht??

      Hi!

      Postet mal bitte ein paar bilder, wie und wo ihr euren cd-wechsler unterbegracht habt!

      Dringend!!!

      MfG

      Golf IV Tuner

    • Unterbringen kannst du den im Kofferraum hinter der linken Seitenklappe, dort wird auch der original Wechsler verbaut.

      Wenn dein CD-Wechsler ungefähr die gleiche Breite hat wie der VW-Wechsler kannst du dir das VW Befestigungsteil kaufen und ihn damit einbauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • Also mein Orginal CD - Wechsler war auf der rechten seite montiert!! außen aber und nicht hinter der verkleidung!

      das kabel vom serienmäßigen wechsler liegt auch auf der rechten seite im kofferraum!!! (also beifahrerseite)

      jetzt habe ich das problem wegen meines subwoofers! der nimmt nämlich jetzt den platz ein wo er vorher war. ich benutze im mom noch das orginal gamma mit wechsler und muss deshalb wissen, wo ich den wechsler günstig positionieren kann..


      MfG

      Golf IV Tuner

    • Der VW CD-Wechsler ist beim Golf IV auf der Fahrerseite montiert, jedenfalls bei denen die ab Werk mit einem CD-Wechsler ausgestattet wurden.

      Was hast du denn für ein Bj? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von knufu ()

    • *Thema hoch* :D

      Kann ich eigentlich die Leitung vom Wechsler zu HU fahrerseitig zu der Stromleitung des Verstärkers legen?
      Müsste eigentlich gehen, da das Signal des Wechslers digital ist, oder? ?(

      Ansonsten würde nämlich das Kabel nicht reichen (dh. beifahrerseitig verlegen und dann zum fahrerseitigen Einbauort).


      Thx,
      Rolf

      PS:
      Achja, vielleicht weiß das schon einer. Probiert hab ichs nämlich nicht. Passt ein Orginal Clarion Wechsler in den MontageOrt (fahrerseitig beim Pannendreieck)?