CD-Wechsler wo untergebracht??

  • Hi!


    Postet mal bitte ein paar bilder, wie und wo ihr euren cd-wechsler unterbegracht habt!


    Dringend!!!


    MfG


    Golf IV Tuner

  • Also mein Orginal CD - Wechsler war auf der rechten seite montiert!! außen aber und nicht hinter der verkleidung!


    das kabel vom serienmäßigen wechsler liegt auch auf der rechten seite im kofferraum!!! (also beifahrerseite)


    jetzt habe ich das problem wegen meines subwoofers! der nimmt nämlich jetzt den platz ein wo er vorher war. ich benutze im mom noch das orginal gamma mit wechsler und muss deshalb wissen, wo ich den wechsler günstig positionieren kann..



    MfG


    Golf IV Tuner

  • Der VW CD-Wechsler ist beim Golf IV auf der Fahrerseite montiert, jedenfalls bei denen die ab Werk mit einem CD-Wechsler ausgestattet wurden.


    Was hast du denn für ein Bj? ?(

    3 Mal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Das ist und war schon immer so. Rechts wäre wegen des Tanstutzens und dessen Klappenverrieglungsstellmotor garkein Platz.

  • *Thema hoch* :D


    Kann ich eigentlich die Leitung vom Wechsler zu HU fahrerseitig zu der Stromleitung des Verstärkers legen?
    Müsste eigentlich gehen, da das Signal des Wechslers digital ist, oder? ?(


    Ansonsten würde nämlich das Kabel nicht reichen (dh. beifahrerseitig verlegen und dann zum fahrerseitigen Einbauort).



    Thx,
    Rolf


    PS:
    Achja, vielleicht weiß das schon einer. Probiert hab ichs nämlich nicht. Passt ein Orginal Clarion Wechsler in den MontageOrt (fahrerseitig beim Pannendreieck)?

  • Kann ich die Signalleitung vom Wechsler zum Radio fahrerseitig, mit der Stromleitung, verlegen?


    Bitte um Antwort ;(

  • Kommt drauf an ob Deiner Wechsler das Signal digital oder analog zum Radio schickt.

  • Tja, ich denk digital. Weiß es aber nicht ?(


    Geht übers Cnet von Clarion.

    Einmal editiert, zuletzt von rolfi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!