Wie geht die CD ausm MFD???

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie geht die CD ausm MFD???

Hi,

ich aube gestern den dummen fehler gemacht, aus macht der gewohheit einfach mal eine musik cd ins mfd geschmissen...
      jetzt bekomme ich die einfach nciht heraus!
      es steht immer nur: navigation wird aktiviert und der druckknopf vorne ist quasi ohne funktion...

das teil schmeisst die cd nciht mehr aus!
      habe es mal vom strom genommen und hinten den stecker wieder rein und wollte dabei die cd rausmachen... passiert auch nix...

habt ihr eien idee?

• also mein MFD schmeißt CDs die es nicht erkennt automatisch nach ein zwei minuten raus! :rolleyes::rolleyes:

hab da mal so ein zwei sicherheits kopien von diversen TravelPilots getestet :D:D

• Ich wuerd auch ein wenig warten, das MFD hat nicht wirklich nen schnellen Prozessor eingebaut =)

Das dauert bis das Laufwerk anspricht.

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...