geburtstagsgeschenk !!!???

  • ich hab ein problem, ein riesen problem.
    mein vater hat am 26.02.06 geburtstag und ich hab noch immer kein geschenk für ihn.
    dem kann man einfach nichts schenken, entweder hat er alles oder es ist einfach zu teuer.
    vielleicht hat ja einer oder eine von euch eine idee.

  • wenn wir Dir helfen sollen, musst schon genauere Angaben machen.
    Preis max.?
    Hobbys?
    wie siehts mit einem schönen Hemd von Boss aus, kostet um 80-100€

  • Bist ja richtig früh dran :D
    Mach wenigstens genauere Angaben, so genau kennen wir Deinen Dad auch nicht :D

  • ja ich weiß, dass es wahnsinnig spät ist :evil:, aber bis jetzt ist mein plan immer aufgegangen.....aber dieses jahr fürchte ich zu scheitern ?(.


    naja mein vater......mmmhhhh
    fährt einen audi, fährt gerne rad, und ansonsten arbeitet er die meiste zeit, das ist es ja eigentich hat er kein richtiges hobby.

  • Ein paar mehr Details würden nicht schaden z.B. ist es ein runder Geburtstag, wieviel möchtest Du ausgeben,...


    Wenn Jemand schon alles hat ist es natürlich schwierig.


    Also wenn Du es Dir einfach machen willst, mach irgendein Gutschein z.B Theater, Veranstaltung


    Was auch immer gut ankommt, sind individuelle auf die endsprechende Person zugeschnittene Präsentkörbe.
    Also z.B. Fresskorb, Wellnesskorb, Präsentkorb mit Fahrradsachen (Pumpe, Flickzeug, Tacho, Müsliriegel,...)...

    Einmal editiert, zuletzt von alex-g ()

  • das mit dem präsentkorb ist eine gute idee....danke alex-g
    das werd ich machen bzw. meine bessere hälfte, die hat für sowas ein händchen

  • Zitat

    Original von michl1982
    das werd ich machen bzw. meine bessere hälfte, die hat für sowas ein händchen


    jupp, die Weiber müssen ja für was gut sein :D , aber über das Audi-Fahrrad hätte er sich bestimmt auch gefreut ;)

  • kauf ihm ne packung zigarren und ne flasche schnaps ;)

  • Das Geschenk ist für seinen Vater, nicht für Dich, Antje :D


    Ansonsten schenke ihm was persönliches...Gutschein für einen Tag, den er mit Dir verbringen kann (Kino, Essengehen, Fahrradausflug, Konzert)
    Ansonsten wäscht Du seinen Wagen, oder kaufst ihm irgendein geiles Hemd mit Krawatte, Zubehör fürs Fahrrad, Delikatessen, DVD Box, coole Mukke...

  • gibts bei euch drüben so tourenwagen meisterschaften oder so?
    hab letzt jahr meinem dad sowas zum geburtstag geschenkt...er fands cool....

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Das Geschenk ist für seinen Vater, nicht für Dich, Antje :D


    hehe
    Genau das selbe wollte ich auch gerade schreiben, du warst nur leider schneller :D

  • Schenk ihm Socken und 'ne Krawatte. Oder hast er sowas schon Weihnachten bekommen...? :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!