AXR 74 KW,kraftscub bei 2200 bzw 2400 U/min,(kraft verteilt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AXR 74 KW,kraftscub bei 2200 bzw 2400 U/min,(kraft verteilt)

      wollte mal nachfragen,ich bekomm einen richtigen Kraftschub erst bei 2200 bzw 2400 U/min,habe irgendwo mal gelesen das es normal bei 1800 geschehen sollte,mein bekannter hat den gleichen motor auch golf IV aber bei ihm ist die kraft mehr gebündelt sag ich mal,der zieht bei ca 2000 richtig aber bei 2500 ist es dann aus,bei mir fängts an bei 1800 etwas zu ziehen aber denn richtigen kraftschub bekomme ich bei 2200 - 2400,ist das normal?

    • du wohnst ja um die ecke...

      können uns mal treffen, dann kann ich deinen oder du meinen zum vergleich fahren...


      ist der vond einem freund KM mässig gleich? ungechipped?
      kupplung gleichbelastet etc??


      sicher das es beides AXR und nicht ein ATD noch ist?!
      jeder motor hat eine etwas andere charakteristik...

      aber naja... einfach mal fahren und gucken ob alles normal ist:-)

    • Ich war auch mal ne lange zeit nicht auf der Bahn. Hat bei 180 dich gemacht. Hat dann ca. ne halbe std vollgas gebraucht bis er wieder seine 200 lief. Also ab auf die Bahn und den Turbo glühen lassen.