Streetmachine stellt seinen Golf 4 vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Streetmachine stellt seinen Golf 4 vor!

      Hallo zusammen,

      da ich bis jetzt noch nicht die Zeit dazu hatte mich hier persönlich vorzustellen, hab ich mich heute dazu durchgerungen mein kleine Zusammenfassung zu meinem Golf zu schreiben...

      Gekauft habe ich meinen Golf im Winter 2004/2005 im Serienzustand. Da zu diesen Zeitpunkt das ganze Geld für den Golf draufging, musste ich erstmal warten und sparen bis ich über irgendwelche Umbauten nach denken konnte. Im Laufe des Jahr könnte ich einige Umbaumaßnahmen umsetzten:

      - Frontgrill ohne Emblem
      - komplett lackierte Schürzen
      - FK Tieferlegungsfedern
      - Hella Rückleuchten
      - InPro Scheinwerfer
      - blaue Fußraumbeleuchtung

      Die Santa Monica Felgen habe ich letztes Jahr verkauft.






      noch in Arbeit:
      - cleanen der Front- und Heckschürze
      - cleanen der Heckklappe
      - FK Edition 2 in 8x18 u 9x18 225/40 R18

      Sobald die Heckklappe und die Stossstangen fertig sind und meine neuen Felgen endlich eintreffen poste ich neue Bilder...


      Als kleines Andenken an den Wagen der dem Golf weichen musste gibts hier noch ein Bild:




      Soweit war es das erstmal von mir...

    • Danke. Also der Polo ist kein 6n2, das ist ein 96' Polo mit Frontumbau...





      Ich habe die Felgen noch nicht... hab die Bestellung zwar zu Hause liegen, aber von den Felgen ist noch keine Spur. Wie ich sehe hast du da mehr Infos als ich! Warum dürfen die noch nicht ausgeliefert werden?

    • Original von Streetmachine

      Ich habe die Felgen noch nicht... hab die Bestellung zwar zu Hause liegen, aber von den Felgen ist noch keine Spur. Wie ich sehe hast du da mehr Infos als ich! Warum dürfen die noch nicht ausgeliefert werden?


      Naja, das Design ähnelt den der BBS. Und deswegen gib's wohl keine Freigabe.
      Wollte auch die Edition 2 haben in 19 Zoll. Liefertermin : unbekannt!
      Genauso wie bei den Edition 3 die aussehen wie die BBS CH.
    • Ja also der Golf gefällt mir gut!

      Aber wieschon gesagt würde ich auch die Spiegeldreiecke lackieren!

      Und ja gegen den Clean Look is nix zu sagen! Nur weiter so und dann fleißig Bilder posten! ;) =)

    • (zuerst hab ich ja gedacht "Streetmachine"...hmm, na was kommt jetzt? Golf, M3 Spiegel, FK Angel Eyes, Lexus-Style RL und nicht zu vergessen polenstoßstangen aus ebay:baby:)
      ABER: richtig schick:) genau nach meinem geschmack bis jetzt!!!

    • Also den Polo find ich echt hübsch
      Mit dem Golf wirste ja sicher auch viel Spaß haben :)
      Besonders in unserer Community =) :]

      Auf jeden Fall ist der Golf noch schön dezent
      Ich würde den aber auf jeden Fall der Straße noch etwas näher bringen ...

    • RE: Streetmachine stellt seinen Golf 4 vor!

      Original von Streetmachine

      Die Santa Monica Felgen habe ich letztes Jahr verkauft.




      was hast denn für die Santas noch bekommen?

      Spiel auch mit dem Gedanken, die polierten Felgen zu verkaufen