Streetmachine stellt seinen Golf 4 vor!

  • Hallo zusammen,


    da ich bis jetzt noch nicht die Zeit dazu hatte mich hier persönlich vorzustellen, hab ich mich heute dazu durchgerungen mein kleine Zusammenfassung zu meinem Golf zu schreiben...


    Gekauft habe ich meinen Golf im Winter 2004/2005 im Serienzustand. Da zu diesen Zeitpunkt das ganze Geld für den Golf draufging, musste ich erstmal warten und sparen bis ich über irgendwelche Umbauten nach denken konnte. Im Laufe des Jahr könnte ich einige Umbaumaßnahmen umsetzten:


    - Frontgrill ohne Emblem
    - komplett lackierte Schürzen
    - FK Tieferlegungsfedern
    - Hella Rückleuchten
    - InPro Scheinwerfer
    - blaue Fußraumbeleuchtung


    Die Santa Monica Felgen habe ich letztes Jahr verkauft.


    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.lima-city.de/golf1_1.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.lima-city.de/golf2_2.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.lima-city.de/golf3_3.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.lima-city.de/golf4_4.JPG]


    noch in Arbeit:
    - cleanen der Front- und Heckschürze
    - cleanen der Heckklappe
    - FK Edition 2 in 8x18 u 9x18 225/40 R18


    Sobald die Heckklappe und die Stossstangen fertig sind und meine neuen Felgen endlich eintreffen poste ich neue Bilder...



    Als kleines Andenken an den Wagen der dem Golf weichen musste gibts hier noch ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.lima-city.de/polo.JPG]



    Soweit war es das erstmal von mir...

  • Gute Basis und echt hübscher Polo 6N2.
    Nur wo bekommst du die FK Edition 2 ? Die dürfen doch gar net ausgeliefert werden oder ?

  • Danke. Also der Polo ist kein 6n2, das ist ein 96' Polo mit Frontumbau...


    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.lima-city.de/ag09-010.jpg]




    Ich habe die Felgen noch nicht... hab die Bestellung zwar zu Hause liegen, aber von den Felgen ist noch keine Spur. Wie ich sehe hast du da mehr Infos als ich! Warum dürfen die noch nicht ausgeliefert werden?

  • schöner polo schöner golf. kommt bestimmt gut mit den cleanen schürzen. vlt noch spiegel und b säule lackieren ich find das sieht immer geil aus bei silbernen golfs

  • Zitat

    Original von Streetmachine


    Ich habe die Felgen noch nicht... hab die Bestellung zwar zu Hause liegen, aber von den Felgen ist noch keine Spur. Wie ich sehe hast du da mehr Infos als ich! Warum dürfen die noch nicht ausgeliefert werden?


    Naja, das Design ähnelt den der BBS. Und deswegen gib's wohl keine Freigabe.
    Wollte auch die Edition 2 haben in 19 Zoll. Liefertermin : unbekannt!
    Genauso wie bei den Edition 3 die aussehen wie die BBS CH.

  • Ja also der Golf gefällt mir gut!


    Aber wieschon gesagt würde ich auch die Spiegeldreiecke lackieren!


    Und ja gegen den Clean Look is nix zu sagen! Nur weiter so und dann fleißig Bilder posten! ;) =)

  • Echt schöner golf und geiler Polo. Dann lass es mal krachen den der sommer kommt

  • Schön...


    da sieht man gut, wie meiner ungefähr aussehen würde, mit lackierten leisten... :D


    Polo war auch fett...

  • (zuerst hab ich ja gedacht "Streetmachine"...hmm, na was kommt jetzt? Golf, M3 Spiegel, FK Angel Eyes, Lexus-Style RL und nicht zu vergessen polenstoßstangen aus ebay:baby:)
    ABER: richtig schick:) genau nach meinem geschmack bis jetzt!!!

  • Schaut bis jetzt ganz gut aus . =)Cleane Stoßstangen werden sich sicher sehr gut machen an deinem G .


    Hat denn mal jemand Bilder von den Fk Felgen ?

  • Also den Polo find ich echt hübsch
    Mit dem Golf wirste ja sicher auch viel Spaß haben :)
    Besonders in unserer Community =) :]


    Auf jeden Fall ist der Golf noch schön dezent
    Ich würde den aber auf jeden Fall der Straße noch etwas näher bringen ...

  • Zitat

    Original von Streetmachine


    Die Santa Monica Felgen habe ich letztes Jahr verkauft.


    was hast denn für die Santas noch bekommen?


    Spiel auch mit dem Gedanken, die polierten Felgen zu verkaufen

  • Schicker Polo und vorallem ein sehr schicker Golf. Ist ne gute Grundlage wie ich finde. =)


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!