Rechter Großer Außenspiegel kombiniert???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rechter Großer Außenspiegel kombiniert???

      Hallo Jungs, kurze und knappe Frage:

      Ich habe das Angebot für einen Spiegelgrundträger inkl. Trägerplatte von nem Ammi Model für den rechten Außenspiegel.

      Lässt sich hier die Spiegelkappe sowie das Glas von nem Rechtslenker England Model des 4er Golfs kombinieren?

      Danke im voraus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

    • ja müsste theoretisch gehen die frage is blos wo der winkel fürs englische modell sitz weil wenn der an siegel is bringt die das nich viel weil du den dann nich richtig einstellen kannst aber wenn der auf der grundplatte is, is ja automatisch der linkslenkerwinkel vorhanden frag am besten mal BG-98 der hat us spiegel mit japanglas ;)