Cleane Stossi

  • Cleanestossi 0

    1. Cleane Stossi mit Ori Lippe angeschweist (0) 0%
    2. Cleane Stossi mit V6 Lippe angeschweist (0) 0%

    Moyn Jungs. Ich krieg ja jetzt bald meine cleane stossi für vorne. Jetzt bin ich unentschlossen. Soll ich mir eine mit originalansatz mache nlassen bzw den anschweissen lassen oder einen v6 ansatz anschweissen lassen? Was meint ihr wassieht besser aus?




    Kommentare Sind erwünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Styla ()

  • Am besten wäre ein Jubi Ansatz.

  • Beide nciht gut , aber wenn V6 ...Jubi wäre besser ...

  • Ja aber ne jubi lippe sthet leider net zur verfügung es sein denn einer hat noch eine kann auch defekt sein

  • ja find v6 auch geil wie gesagt wenn eienr noch ne jubi hat auch ruhig kaputt meldet euch. MFG

  • hames Ne aber jeder soltle wohl wissen wie das aussieht besonders du

  • Also ich habe mal nicht mit gevotet
    Ich würde dann auch lieber den Jubi Ansatz wählen ...

  • Ein Bild von deinem Wagen würde bei der Entscheidung helfen.
    Bei der Auswahl würd ich original Lippe sagen, ansonsten wie schon gesagt wurde Jubilippe.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Golf_Freak
    Am besten wäre ein Jubi Ansatz.


    Dito
    Wenn du schon einmal die Arbeit machst dann auch ne schöne Lippe drunter =)

  • Ja hab von meinem auto gerade kein bild. Nehmt einfach das bild von theissmans golf meiner siehtgenauso aus nur halt mit grill ohne emblem. Ne jubi lippe haben wir abergerade nich nur die originale und ne v6 lippe sind gerade hier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!