FK LED Rückleuchten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK LED Rückleuchten

      Hi Leute

      Endlich hab ich die LED-Rückleuchten von FK

      I finde sie sehen toll aus aber ist der spalt zwischen Kofferraumdeckerl und Leuchten normal?

      Bei der Original schliest das ganze schön ab.

      Wie ists bei euch?

    • jo schaut gut aus die will ich mir vielleicht in Rot holen für meinen. des passt am besten zu Reflexsilber denke ich. Weil Chrom dann stichts ned raus und schwarz finde ich allgemein ned schön. also bei den LED. zumindest schwarz auf silber.

    • Original von Freemaxx
      das ist wohl wahr...ich musste die löcher ausfeilen damits schön passt...schon ein act gewesen aber der anblick entschädigt mich ;)


      Ein Aquarium stellt man sich aber in die Wohnung, und baut sich das nicht ins Auto ein :D
    • Also irgentwie verstehe ich den ganzen Thread nicht
      Der Threadstarter fühlt sich wohl nicht genötigt mal die Suchfunktion aus zu probieren, oder er hat sich schlicht und ergreifend noch nicht gefunden
      Die Antworten sind irgentwie auch nicht so das Wahre ...

      @Threadstarter
      Trotzdem du die Suche Funktion nicht gefunden hast wo es sicher mehr als 100 Threads zu gibt will ich dir dein Problem doch mal kurz erläutern
      Die FK Rückleuchten haben bei einigen extreme Probleme mit der Dichtigkeit, der Passgenauigkeit oder auch anderen Sachen
      Einige (wie ich z.b.) haben überhaupt keine Probleme damit
      Die Lampen habe ich ebenfalls in schwarz verbaut und bei mir sind sie super dicht und passen auch ganz genau wie die originalen
      Für mehr Infos nutz bitte die Suche Funktion




    • also ich finde bei mir sieht man das nicht so doll

      achso, ihr müsst euch die gelben blinkerbirnen wegdenken und die blauen osramd diadem dazudenken. das foto ist schon über ein jahr alt und die leuchten funktionieren heute auch noch, so viel zum Thema aquarium.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von broiler442 ()

    • Achso, nen Bild hätte ich da auch noch anzubieten ...



      Wie gesagt, bei mir ist aller perfekt Passgenau und überhaupt nichts undicht !!!