Back to Street 2006 1/4 Meile in Meinerzhagen MK am 7.Mai 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Back to Street 2006 1/4 Meile in Meinerzhagen MK am 7.Mai 2006

      Hallöchen zusammen,
      bin eben im Seat Leon Forum
      SEAT
      über ein "Treffen" gestoßen
      HIER
      welches sich mal nicht schlecht anhört.

      Am Sonntag den 7. Mai 2006, findet ab 9 Uhr morgens zum ersten Mal die "Viertel Meile"
      auf dem Flugfeld in Meinerzhagen statt.


      Also ich bin mal dabei :]

      01. TheZero
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Ich war gestern da! So die Idee war ja echt nicht schlecht, aber der Platz war eine Katastrophe! Ein paar organisatorische Änderungen wären beim nächsten Mal schön gewesen. Z.B. einen separaten Show & Shine Bereich (das hat sich alles auf dem Parkplatz abgespielt) und eine Verteilung der Essens- und Verkaufsstände auf dem gesamten Gelände.

      Ich denke mal die Organisatoren haben nicht mit einem solchen Ansturm gerechnet (viertel vor neun 2 Stunden Stau vor der Einfahrt), deshalb ist denen auch nichts vorzuwerfen.
      Geil fand ich, dass viele Biker (auch viele schöne Chopper) da waren, u.a. auch die Hells Angels Germany. Das war echt interessant!

      Habe selbst leider keine Bilder gemacht, verweise aber später auf unsere Clubpage.

    • Hi, ich war auch da. War ganz gut gemacht. Abe rmit so einem ansturm hätte ich auch nicht gerechnet! Das war echt heftig.