Was ist es noch wert?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist es noch wert?

      Moin,

      Mal eine frage was wäre noch ein Koni gewinndefahrwerk wert wenn es 2 jahre alt ist!
      VA gewinnde HA Feder

      Die üblichen verstellmöglichkeiten bei Koni ,also härte und so!

      Was meint ihr was man dafür noch bekommen könnte???


      Danke Gruss

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • hmm, da es das highsport ja schon sehr günstig gibt und du hinten keine höhenverstellung hast... denke mehr wie 250-300 bekommste net

      Gruß
      Kai :D

    • Original von TurboIce
      hhmmm
      Also ich würds jetzt zwischen 200 und 250 ansiedeln ...
      250 wäre da für mich schon das maximum


      So denke ich auch =)

      Ich biete nen Fuffi :D
    • Original von TurboG.
      Original von TurboIce
      hhmmm
      Also ich würds jetzt zwischen 200 und 250 ansiedeln ...
      250 wäre da für mich schon das maximum


      So denke ich auch =)

      Ich biete nen Fuffi :D



      willst du bei dir noch mehr machen ?
      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_saint ()

    • Ich spiel nur noch a bissal rum...
      Weißt doch wie das ist, wenn man nicht weiß wohin mit dem ganzen Geld :]

      Noch ist ja kein neues Auto da, da muss man sich die Zeit ja ein wenig vertreiben...

    • Hast ja auch einen geilen wagen!

      Ist mal wieder ein treffen geplannt?

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_saint ()

    • Und der wird zur Zeit noch ein wenig geiler... aber da gehört hier nicht hin ;)
      Trotzdem Danke für die Blumen!

      Denke als nächstes steht offiziell der Carfreitag an, aber vielleicht kann man ja auch Mitte/Ende März ein Frühling-Willkommen-Treffen auf die Beine stellen =)

    • Hmm dann muss ich mal in die Händespucken das ich zum treffen fertig werde!

      Das wird recht knapp alles!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....