FSE Tasten am Multifunktionslenkrad funktionieren nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSE Tasten am Multifunktionslenkrad funktionieren nicht

      Hi

      ich habe heute endlich den handyadapter für mein siemens s55 bekommen ! passt auch alles prima, nur kann ich mit den Tasten am Lenkrad nix steuern ! hab keine ahnung was ich machen soll .... kann es sein, dass es daran liegt das ich die ältere version des adapters habe ?

      Telefonieren, wenn ich mit dem Telefon wähle funktioniert einwandfrei, nur halt die lenkradbedienung nicht ....


      habe auch keine mfa+ drin, falls das was damit zu tun haben soll

    • ja ich weiss, hab ich schon ... mein teil hat die endung "g" auf der liste aber ein "t"

      steht aber trotzdem drauf, das es für nen golf V und mein handy ist soll angeblich nur die ältere version sein ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • Hallo,

      ist es technisch überhaupt möglich bei einer fse mit ab werk ausgeliefertem 6310i(kein UHV) einen anderen Adapter zu benutzen. Evtl. austausch des Interfaces, etc.????

      Bin echt mit meinem Latein am Ende. Die Suche spuckt zwar viel über die fse aus, ich konnte aber keine brauchbare Antwort finden.

      p.s. die ab werk fse ist preis/leistungstechnisch ein Witz!

      Hoffe es kann mir einer von euch weiter helfen.