Verbindungsproblem zu Ebay

  • Hi,


    hab seit 2 Tagen folgendes Problem.


    Und zwar, wenn ich Ebay aufrufe geht alles wunderbar, kann mir auktionen anschauen usw..., doch wenn ich " Mein Ebay " oder " Bieten " aufrufe, kommt jedesmal die Meldung " Beim Versuche signin.ebay.de zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt " !!!


    Hab den Firefox..., allerdings ging es davor.


    Habe auch seit 2 Tagen ZoneAlarm drauf, glaube aber nicht das es daran liegt, da ich ihn deinstalliert habe und das Problem weiterhin besteht...



    HILFE !!!

    MfG Stefan

  • Also bei mir geht alles einwandfrei. Es muss an deinem Rechner liegen. Irgendein Programm verhindert den verbindungsaufbau oder unterbricht diesen. Kontrollier auch mal deine sicherheitseinstelungen in windows. Eventuell mal die proggis und xp updaten ?

    TDI

  • XP ist auf dem neuseten Stand. Sicherheitseinstellungen sind so wie immer, Firwall ist auch aus..., hab das prob nur bei Ebay und bei web. d e kann ich mich a net anmelden...

    MfG Stefan

  • Das gleiche Problem hatte ich auch schonmal und bin auch einfach nicht hinter gekommen was es war :(
    Nach ner kompletten neuinstallation ging es dann
    Aber bieten konnte ich garnicht mehr von zuhause und teilweise bin ich auch garnicht mehr auf ebay drauf gekommen
    Versuch mal alle Cookies zu löschen, könnte sein das es dadran liegt ...

  • das gleiche problem hatte meine freundin auch vorige wo.sie konnte ebay gar nicht mehr aufbauen.
    kam immer die meldung" ebay kann nicht gefunden werden". sie hatte nix gemacht,installiert oder so.nach ca ner woche war das problem einfach behoben.keine ahnung woran es lag


    mir wurde aber gesagt das es an der telekom gelegen haben solll

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Hi,


    naja telekom liegt es net, weil ich ja auf die Ebay site komme, kann nur nicht bieten bzw mein ebay aufrufen...



    Edit: Cookies gelöscht, Cache geleert, nix gebracht

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()

  • Zitat

    Original von understatement
    naja telekom liegt es net...


    Doch, liegt an der Telekom. Benutze mal die Suche und schränke sie auf´s Off-Topic-Bereich ein, da wirst du fündig. Das Thema wurde schon besprochen und da wurde gesagt, dass es an der Telekom liegt. ;)

  • Die Jungs mit den drei Mützen haben zur Zt. zimliche Probleme.


    Meine Verlopbte kämpft seit mehren Tagen mit dre Telekom, damit ihr Rechner wiedr läuft. U.a. wird da mal so eben der Zugang gespert, die E-Mails werden Blockiert (nach dem eine Nervensäge aus einem Call-Center erfolglos in Sachten T-Online Inervenieren wollte", bestehende Verbindingen werden geblockt usw...


    Nach mehrfachen (natürlich Kostenpflichtigen) Anrufen mit Onlienmusikkonzert (Warteschleife): " Das ligt an Ihren Leitungen"
    Seltsam, hab im gleichen Haus über die gleiche Leitung einen EWE-Telanschluss, der funzt.


    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!