Spiegelverstellung zerlegen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelverstellung zerlegen

      Hi Leute,

      Ich versuch es jetzt mal hier bei euch im Forum.
      Wer von euch hat denn schonmal den Verstellknopf für die elektrische Spiegelverstellung zerlegt?
      Hab vor kurzem die Türpappe runter gehabt. Dann sieht man ja von hinten das da was aufgesteckt ist, am Verstellknopf und dieses Teil hab ich runtergezogen, nur bekomm ich es nicht mehr richtig drauf ;( Der Knopf hat jetzt keine Mittelstellung mehr. Ist da noch eine Feder drin die mir vielleicht herausgesprungen sein kann?
      bitte helft mir

      Gruß Twainy

    • Ich hoffe mal es dreht sich um die neue Variante der Speigelverstellung. Wenn du den auseinander baust, hat der Regler 2 Ebenen, ein Unterteil mit Platine drauf und die obere Hälfte mit Führung und Drehknopf, der Drehknopf ist mit 2 Stiften und ner Feder mit 2 Kugel in der Führung gehalten, kann auch nur einer gewesen sein....
      Wenn du den jetzt rausgezogen hast, kann sein, die Kugel und die Feder sind "far away"....
      Hoffe geholfen zu haben.

      Georg

    • Hi,

      Hm denk mal es handelt sich um die neue Version, BJ. 2001, hab hier mal noch ein Bild:

      Brauch ich ein komplettes Teil oder kann man da irgendwas anderes rein basteln?

    • Hm OK,
      hat vielleicht jemand en Bild von den Teilen die da drin sind bzw. waren?
      Oder wenigstens die Teilenummer und der Preis von dem Ding, da steht nämlich keine TN drauf.
      thx