vw-cap geschenkt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • vw-cap geschenkt!

      hi,

      derzeit gibt es bei aral eine aktion, bei der ihr eine schicke vw-cap abgreifen koennt.
      wer mindestens 30 liter ultimate sprit (egal ob diesel oder super) tankt, bekommt eine base-cap (oder einen schluesselanhaenger - hab ich gar nicht angeboten bekommen) des dakar rallye volkswagen teams gratis.

      und so sieht die cap aus: :D





      bild nr. 3 und bild nr. 4

      achtung, meines wissens geht die aktion nur noch bis ende februar!!!

      gruss,
      tom

    • nicht schlecht.
      cool da wir das wochenende mit den 30 A8 und Q7 bei einer Aral tanken und da locker mal 300 Liter draufgehen soll der Tankentyp gleich mal 10 rausrücken

      *vertickbeiebay*

    • Wenn dieser große Ultimate Aral - Aufnäher auf der Seite nicht wäre könnte es mir evtl. sogar auch noch gefallen. Aber so... naja, hat n bisschen was von ner Litfasssäule :D

    • Als ich letzte Woche bei Aral war, hab ich auch gestaunt, als ich überall diese Cap liegen sah! Mal ganz dezent nachgefragt, wen man dafür töten muss! Ich sag mal für 3 - Euro Mehrkosten im Gegensatz zum normalen Diesel [bei 30l] kann man den Diesel da schonmal testen, vorallem wenns noch nen schickes Hütchen dabei gibt! Ich glaub ich muss gleich mal tanken! :]

    • Original von TurboIce
      Naja, wer Ultimate tankt, der kann sich auch selber so ne Mütze kaufen ...


      einmal ultimate tanken is ja wohl drin ...
      1.34€ kostet da der liter, das sind bei 30liter halt 3€ mehr ... dafür bekommste halt die cap ... is doch ok
    • hehe
      Naja, kann man auch so sehen
      Das wäre es mir trotzdem nicht unbedingt wert ...
      Da ich aber für 61cent tanke wäre das schon nen gewaltiger Unterschied von über 20 Euro :)
      Also falle ich da wohl aus dem Raster raus :)

    • RE: vw-cap geschenkt!

      Original von t00i
      derzeit gibt es bei aral eine aktion, bei der ihr eine schicke vw-cap abgreifen koennt.


      wo wir wieder beim thema geschmackssache wären... :baby: :baby: :P:P
    • RE: vw-cap geschenkt!

      Original von t00i
      achtung, meines wissens geht die aktion nur noch bis ende februar!!!


      toll ich hab gestern voll gedankt

      wie um gotteswillen soll ich jetzt den tank 30liter leeren
      das wären 400km irgendwie diese woche noch :-/


      geht das an jeder tanke????????????????


      EDIT: da fällt mir ein, ich kenne wen der fest an ner aral jobt..... gleich mal kontaktieren :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Original von JM_GIV_1.8T
      *zensiert* ... ich habe diesen tread nur so überlesen, ich depp habe gerade 50 liter vpower getankt :rolleyes: ich depp ich depp ich depp ich depp


      Also sorry, aber da haste schon 100 % recht =) :P
      Wieso nur tankt man VPower ???