Lage Bremsschlauch bei 4Motion

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lage Bremsschlauch bei 4Motion

      Hallo,
      ich bräuchte mal euere Hilfe, ich hab ein KW Fahrwerk eingebaut welches die Halter für die Koppelstangen am Dämpfer hat, also hab ich auch die langen Koppelstangen und den Stabi vom 4 Motion eingebaut. Jetzt geht der Bremsschlauch zwischen Stoßdämpfer und Koppelstange durch, so ist es auch laut beschreibung von KW einzubauen.
      Der Tüv Prüfer meint aber das könnte dazu führen das der Bremsschlauch irgendwann kaputt geht. Beim 4Motion soll der Bremsschlauch wohl anders gelegt sein, wodurch dieses Problem nicht auftritt. Vielleicht könnte mal jemand das Rad scharf einschlagen und ein Bild machen wie der Bremsschlauch geführt ist. Oder evtl. hat ja sogar jemand ein Bild von einem 4Motion ohne montiertes Rad.Würde mir echt sehr weiterhelfen, da könnte man ja dann die Schläuche vom 4Motion einbauen.

    • hi,

      das gleiche problem habe ich momentan auch.
      hat jemand eine vernünftige lösung um das problem zu beheben?

      zum tüv muss ich noch vorfahren, will das aber erst sobald das problem behoben ist.

      danke und gruß