Scheibentönung vorne

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibentönung vorne

      Scheibentönung vorne

      Hab mit meinem Atzt gesprochen und der stellt mir jetzt n Artest aus das ich mir die vorderen Seiten Scheiben tönen darf was haltet ihr davon?

    • würde ich erstmal mitm tüv sprechen, glaube nämlich kaum das das zulässig ist, artest hin oder her, könntest ja auch ne sonnenbrille aufziehen :]

      Gruß
      Kai :D

    • was ist denn ein Artest? und was ist ein Atzt???

      lass dir nen duden verschreiben.

      spass 8)

      glaub kaum, dass das funktionieren wird, schließe mich eher syncros aussage an.

    • Original von grey-racer
      Früher ging das in der Tat mit so ner Bescheinigung!!!
      Wegen seitlicher Lichteinstrahlung und so...


      Schön und gut aber das heißt noch lange nicht das man in beliebiger Farbe tönen darf es gibt schließlich auch Sunblocker Folien die nur die Strahlen filtern aber keine andere Optik bringen als Tönungen von Werk aus. =)
    • 16% tönung ist erlaubt!

      Für die Frontscheibe gibt es Satte 3 Punkte von den punktrichter in Flensburg.

      Also nur hinten seiten die frontscheibe muss orginal bleiben!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....