Hilfe welche Seitenschweller und welchen DKS????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe welche Seitenschweller und welchen DKS????

      :baby:Hi
      ich beäuchte mal eure Meinung:
      Will mir die Car Line Front und n Kescher Ansatz drauf machen was soll ich mir denn dazu für Seitenscheller und was für nen DKS holen?

      :baby: :baby: :baby:

    • Bei der Front und dem Heck wären z.B. auch die Kerscher Schweller passend. DKS würde ich dann auch einen etwas größeren als den Jubi/R32 nehmen, damit es auch zum Rest paßt.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Welche Carline Front willst du dir denn holen, die gleiche die Norman dieses Jahr auch drauf hatte?
      Wie wärs mit Rieger Infinity Schweller?
      Als DKS würde ich auf jedenfall einen von Votex nehmen, oder eben original Jubi oder R...
      Sind wie ich finde die schönsten ich hab dieses Jahr auch den Jubi drauf..