Versicherungs frage Wer kann helfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Versicherungs frage Wer kann helfen

      Hallo,
      Bei uns in der sammelgarade hat mal wieder der autokratzer sein unwessen getrieben!
      Ok werden nur bestimmte marken zerkratzt.

      Der lack von denn wagen ist total im arsch es gibt kaum einen zentimeter der nicht hin ist!

      Nun meine Frage was ist wenn es mal meinen wagen erwischt!

      Mein wagen ist natürlich volkasko versichert mit 300 euro selbstbeteiligung!

      Nur was sagt die versicherung wenn ich ihr so einen vorfall unterbreite????

      Oder bin ich der dumme der dann im regen steht???

      Danke für eure hilfe

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Das ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.
      Bei meiner ist das so, dass ich von jetzt SF 16 auf SF 10 zurück gestuft würde. Macht also 6 Jahre.
      Steht alles im "Kleingedruckten" deines Vertrages.

      Gruß
      Jörg