Kabel aus Tür ziehen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel aus Tür ziehen

      Moin Mädels,

      brauchje mal fix eure Hilfe! Da mein Wagen momentan beim Lacker steht und am Montag die Türen ab müssen, müssen natürlich auch smtliche Kabel raus!

      Soweit kein Thema, nur wie bitte soll der riesige Stecker vom Fensterheber durch die Tüllen passen?? Gibts da irgendwo ´nen Trick?? Kann mir net vorstellen, dass die bei VW immer den kompletten Stecker auseinanderschrauben... :baby:

    • Ist das nicht so ein Stecker wo man das Gehäuse abnehmen kann und nur den Einsatz hindurchschieben muss???

    • RE: Kabel aus Tür ziehen

      Am besten machts du es zu zweit, sonst wird es nicht klappen...
      einer schraubt die tür los, der andere hält sie fest...
      dann musst du den gummi entfernen und das plastik"rohr" von der tür trennen (ist glaub ich nur geklippst)
      dann hebt der eine die tür weg und der andere hat genug platz um den kabelstrang aus der tür zu ziehen...

      so müsste es funktionieren, wenn ich mich nicht irre =)

      *edti* stecker wird auf garkeinen fall auseinander gebaut

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streetfighter ()

    • mhhh sehr sehr gute frage...ja dann hilft ja wohl nur stecker auseinander nehmen...ABER ich kann mir auf garkeinen fall vorstellen, das VW alle Kabel durchzieht und dann erst den Stecker draufmacht...nein das kann nicht sein :rolleyes:

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • das einzigste was ich mir noch denken könnte, das man die steckverbindungen auf der auto seite trennt...also das kabel aus dem auto zieht und nicht aus der tür......weil die tecker auf der auto seite sind kleiner...mom...guck ma auf hier...(hab ich grade zusammen gebastelt :))



      aber so ist es auch nicht normal :rolleyes:

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streetfighter ()

    • also auf der fahrerseite muss die seitenverkleidung (am hauben zug) weg, soviel ich mich erinnern kann (beimlautsprecherumbaugesehnhab) und auf der beifahrerseite weiß ich net genau...glaub aber auch das du da ohne HSF wegmachen, net weit kommen wirst...

      ich erkundige mich aber auf jeden fall nochmal wie man die ganze aktion normalerweise macht =)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • Super wo und wann erkundigste dich? Weil ich Montag nachmittag nochma hoch muss zum Lacker!

      Wobei mir das mit den Steckerstationen doch ganz plausibel erscheint, hatten da eben mal dran gedacht, aber nix gefunden (ham auch nicht wirklich danach gesucht :D )..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()