esd frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wunder schönes wochenende an alle

      wollte mal gerne wissen welche esd mit einen 90 rohr ich nehmen kann die in die r 32 heck schürze passen könnten?

      erstmal egal ob edelstahl oder nicht hauptsache was am besten gleich ohne grosse arbeit ran passt!

      z.b. die vom jubi gti würde die da auch rein passen

    • RE: esd frage

      Original von MB830
      wunder schönes wochenende an alle

      wollte mal gerne wissen welche esd mit einen 90 rohr ich nehmen kann die in die r 32 heck schürze passen könnten?

      erstmal egal ob edelstahl oder nicht hauptsache was am besten gleich ohne grosse arbeit ran passt!

      z.b. die vom jubi gti würde die da auch rein passen


      Benutz mal die Suche.

      BN-PIPES z.B. passt
    • Schau mal bei unserem Forumshändler NH-Tuning vorbei und schreib dem doch einfach mal ne PN
      Der kann dir da ganz sicher weiter helfen und macht dir bessere Preise als irgentwer anders
      Dazu haste bei BN Pipes auch noch einen sehr geilen Sound !!!

    • vielleicvht hab ich mich falsch ausgedrückt meinte nur ein rohr in der r32 schürze und wollter wissen ob die vom jubi gti ohne grosser veränderung oder ein anderer esd dran passt

    • hhmmmm
      Hab ich da jetzt was falsch verstanden oder wie ???
      Du hast doch nen R32 Heck
      Da willste nur ein Rohr rechts durch führen ???
      Oder willste rechts links jeweils ein Rohr durchführen ???
      Beides kannste von bn pipes bekommen
      Oder hast du nen Auspuff und willst nur nen rohr haben das da rein passt ???
      Dann geh in den Baumarkt und kauf dir nen Stahlrohr ...
      Also entweder ich bin zu doof oder was weiss ich
      Auf jeden Fall verstehe ich dich nicht ...

    • Original von GOLF_STD
      Also ich hab das so verstanden, dass er eine R32 Heckstoßstange hat. Er möchte nun wissen ob das JUBI Endrohr in die Endrohrausschnitte der R32 Stoßstange passt.
      RICHIG?


      Naja, wenn es so ist dann haben wir ihm ja oben erklärt das auf jeden Fall der von bn pipes dort rein passt
      Dann hätten wir ihm seine Frage ja schon beantwortet
      Er wollte ja nur wissen welcher ob da einer rein passen würde
      Und ja, das ist möglich
      Ob der vom Jubi passt weiss ich nicht genau
      Es gibt aber schon einige Anlagen die ohne große Änderungen dort rein passen