Tacho km Zahl einstellen

  • Wie stelle ich die Km Zahl beim Tacho ein ???
    Habe jetzt einen Tacho neu drin mit 5000 Km zu wenig wie korigiere ich das ???

  • Hat der Tacho unter 100km drauf kanns VW machen (oder selbst mit VAG-Com)


    Hat er mehr drauf bleibt nur der Weg zum Tachojustierer! :D

  • @MeineBombe:


    Welches Baujahr ist Dein Auto bzw. Dein Tacho?


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    Hat der Tacho unter 100km drauf kanns VW machen (oder selbst mit VAG-Com)


    joecool wie soll das mit vag com gehen ?(


    machst mich neugierig....

  • das weiß hier keiner so genau, wie das geht


    wenn gehts mit profi geräten aber die kosten 5000 teuros

  • Im Emule findet ihr Antwort auf eure Fragen :D

    Einmal editiert, zuletzt von blizzard ()

  • Zu diesem Thema gibt es auch schon unzählige Threads hier im Forum, am besten einfach mal die Suche nutzen.


    Blizzard


    versuch bitte das nächste mal Doppelposts zu vermeiden, du kannst ja deine Beiträge noch editieren wenn du etwas hinzuzufügen hast...

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Wie stelle ich die Km Zahl beim Tacho ein ???
    Habe jetzt einen Tacho neu drin mit 5000 Km zu wenig wie korigiere ich das ???


    Frag mal im Tachoforum den "chef" .
    Eventuell kann er dir helfen.

  • Hallo,


    also das macht jeder VW händler!
    denn wenn dein tacho weniger Km runter hat kann dein Händler das ja anhand des Werkstattkanals ich meine es wäre 25 oder 45 oder sowas, nachvollziehen wie viele km dein auto wirklich runter hat! ausser du gehst zum justierer, der stellt dir den kanal auch noch anch:-))

  • Zitat

    Original von BlackG4
    Hallo,


    also das macht jeder VW händler!
    denn wenn dein tacho weniger Km runter hat kann dein Händler das ja anhand des Werkstattkanals ich meine es wäre 25 oder 45 oder sowas, nachvollziehen wie viele km dein auto wirklich runter hat! ausser du gehst zum justierer, der stellt dir den kanal auch noch anch:-))


    NEIN VW kann das nicht !!!!!!
    Die können das nur bei einem Kilometerstand bis 100 oder 200 oder sowas ....

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Nur wenn der Tacho noch keine 100 Kilometer hinter sich hat :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Richtig ist, das es nur bis einem km Stand von unter 100km geht, was der ffreeundliche ändern kann!


    Falsch ist, das es auch mit VAG-Com geht!


    Mit VAG-Com geht es def. NICHT

    Einmal editiert, zuletzt von raceface ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!