R32 - zwei veschiedene Blau-Lackierungen ?

  • weiß jemand, ob die blaue Farbe des R32, die selbe ist, die auch auf den schwächeren Maschinen (z.B. 1.4l) drauf ist ???


    Oder sind in Amerika die Farben anders ???


    Was ist das für ein blau


    [Blockierte Grafik: http://www.speakeasy.org/~nike/r32sig.jpg]

  • das hab ich mich auch schonmal gefragt, den die farbe is richtig geil!!! :baby:

  • danke...


    aber bei doppelwobber finde ich diese farbe nicht...


    doch amifarbe oder ist die ganz selten ???

  • Zitat

    Original von Wooddy
    danke...


    aber bei doppelwobber finde ich diese farbe nicht...


    doch amifarbe oder ist die ganz selten ???


    das bild in meinem post is von doppelwobber ;)


    die farbe gibts nur aufm R32 =)

  • Zitat

    Original von DerBen


    das bild in meinem post is von doppelwobber ;)


    die farbe gibts nur aufm R32 =)



    und wo hast du die gefunden ??


    unter Lacke bei Golf IV gibts die ned...


    ja ja die Farbe heißt Deepblue... Aber wiso ist die denn ned bei wobbelwobber aufgeführt ???
    egal
    hier noch ein Bild:
    [Blockierte Grafik: http://deepblue-r32.de/Galerie/albums/userpics/normal_Resize%20of%20DSC01058~0.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von Wooddy ()


  • Hi, das steht bei den einzelnen Modellen dabei, siehe


    http://www.doppel-wobber.de/g4_rsi.html#frb


    MfG
    Snake

  • Die Farbe ist auf jedenfall super Geil, hätte meinen auch gern in der Fabre, aber Jazzblue ist auch geil.. =)

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Die Farbe ist auf jedenfall super Geil, hätte meinen auch gern in der Fabre, aber Jazzblue ist auch geil.. =)


    hehe
    Das habe ich mir auch so gedacht
    Nächstes Jahr muss ich komplett neu lacken lassen
    Ich war auch schon am überlegen ob ich die Farbe wechsel
    Wenn ich den R32 da oben so sehe muss ich das ganze nochmal überdenken glaube ich ...

  • Auch wenns im Endeffekt nur eine Farbe ist, gibts da immernoch verschiedene Farbtöne, so zum Beispiel bei Jazzblue: Da gibts 3 verschiedene, die auch ziemlich unterschiedlich aussehen.

  • Also für den R32 gab es drei Blautöne:


    Jazzblue perl.
    deepblue perl.
    moonlightblue pearl.

  • Jazzblue gabs net für den R.

  • Zitat

    Original von Tuner114
    Also für den R32 gab es drei Blautöne:


    Jazzblue perl.
    deepblue perl.
    moonlightblue pearl.


    Und doppel-wobber sagt noch was ganz anderes... :D


    Blue-Anthrazit Perl.
    Moonlightblue Perl.
    Deepblue Perl.
    Indigoblau Perl.
    Jazzblue Perl.


    Gleich fünf Farben..?! ?(

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!