Originale R-Line BRA.. Nur Ärger!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originale R-Line BRA.. Nur Ärger!!!

      Hallo Jungs!

      Ich habe seit ca. 3 Wochen die originale R-Line Bra drauf, und muss sagen das ich nicht sehr glücklich damit geworden bin.

      Heut morgen schau ich unter die Bra, schön viel Dreck und vorallem kleine Steinchen drunter.

      Ich wüsch kurz mit meiner Hand drüber und dann wars auch schon passiert, schön viele kleine kratzer im Lack...

      Frage: Muß sich das Teil im Sommer erst richtig anpassen, das da kein Dreck drunter kommt oder is das NORMAL? X(

      Danke im voraus!

    • Normalerweise sollte man das Ding mindestens einmal die Woche runtermachen und reinigen (gerade im Winter)....sonst ist eine zerkratzte Motorhaube vorprogramiert. Das ist ganz normal. =)

    • ja wer wischt den dreck mit steinchen mit der hand vom lack *AUTSCH* ?(8o

      klar kommt da dreck drunter, du musst den bra auch mal runter machen ... eieiei hoffentlich is net zuviel verkratzt

    • So hab soe gerade mal abgenommen, ist nicht ganz so wild, bekommt mal alles wegpoliert, ich denk mal die kommt dann erst wieder im sommer drauf, is mir dann doch zu viel arbeit, jede woche das teil zu waschen bzw. abzunehmen....

    • Original von illa_g4
      So hab soe gerade mal abgenommen, ist nicht ganz so wild, bekommt mal alles wegpoliert, ich denk mal die kommt dann erst wieder im sommer drauf, is mir dann doch zu viel arbeit, jede woche das teil zu waschen bzw. abzunehmen....


      Dir ist aber hoffentlich auch klar dass du auch im Sommer mal regelmäßig sauber machen solltest dadrunter, oder? ;)
    • Original von F-Thrawn
      Original von illa_g4
      So hab soe gerade mal abgenommen, ist nicht ganz so wild, bekommt mal alles wegpoliert, ich denk mal die kommt dann erst wieder im sommer drauf, is mir dann doch zu viel arbeit, jede woche das teil zu waschen bzw. abzunehmen....


      Dir ist aber hoffentlich auch klar dass du auch im Sommer mal regelmäßig sauber machen solltest dadrunter, oder? ;)


      Ja das hab ich nun mitbekommen :) Aber da fliegt weniger Dreck rum und läuft durch die ständige Nässe unter die Bra, jedenfalls nicht so schnell :)

      Original von bergerm
      @illa_g4

      hast du der/die/das (keine ahnung welcher artikel passt :D) bra wegen der optik oben, oder wegen den fliegenden steinchen?


      Hmm, hauptsächlich der optik wegen,ob die
      Bra so viel Bringt bzgl. der Steinschläge muss ich sehen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()