Originale R-Line BRA.. Nur Ärger!!!

  • Hallo Jungs!


    Ich habe seit ca. 3 Wochen die originale R-Line Bra drauf, und muss sagen das ich nicht sehr glücklich damit geworden bin.


    Heut morgen schau ich unter die Bra, schön viel Dreck und vorallem kleine Steinchen drunter.


    Ich wüsch kurz mit meiner Hand drüber und dann wars auch schon passiert, schön viele kleine kratzer im Lack...


    Frage: Muß sich das Teil im Sommer erst richtig anpassen, das da kein Dreck drunter kommt oder is das NORMAL? X(


    Danke im voraus!

  • Normalerweise sollte man das Ding mindestens einmal die Woche runtermachen und reinigen (gerade im Winter)....sonst ist eine zerkratzte Motorhaube vorprogramiert. Das ist ganz normal. =)

  • ja wer wischt den dreck mit steinchen mit der hand vom lack *AUTSCH* ?( 8o


    klar kommt da dreck drunter, du musst den bra auch mal runter machen ... eieiei hoffentlich is net zuviel verkratzt

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Wie biste denn auf die glorreiche Idee gekommen den Dreck trocken abzuwischen?? ?(


    Nein, ich hatte einfach nur mal mit nem Finger drüber gewischt ?(

  • So hab soe gerade mal abgenommen, ist nicht ganz so wild, bekommt mal alles wegpoliert, ich denk mal die kommt dann erst wieder im sommer drauf, is mir dann doch zu viel arbeit, jede woche das teil zu waschen bzw. abzunehmen....

  • Zitat

    Original von illa_g4
    So hab soe gerade mal abgenommen, ist nicht ganz so wild, bekommt mal alles wegpoliert, ich denk mal die kommt dann erst wieder im sommer drauf, is mir dann doch zu viel arbeit, jede woche das teil zu waschen bzw. abzunehmen....


    Dir ist aber hoffentlich auch klar dass du auch im Sommer mal regelmäßig sauber machen solltest dadrunter, oder? ;)

  • illa_g4


    hast du der/die/das (keine ahnung welcher artikel passt :D) bra wegen der optik oben, oder wegen den fliegenden steinchen?

    Einmal editiert, zuletzt von bergerm ()

  • Zitat

    Original von F-Thrawn


    Dir ist aber hoffentlich auch klar dass du auch im Sommer mal regelmäßig sauber machen solltest dadrunter, oder? ;)


    Ja das hab ich nun mitbekommen :) Aber da fliegt weniger Dreck rum und läuft durch die ständige Nässe unter die Bra, jedenfalls nicht so schnell :)


    Zitat

    Original von bergerm
    illa_g4


    hast du der/die/das (keine ahnung welcher artikel passt :D) bra wegen der optik oben, oder wegen den fliegenden steinchen?


    Hmm, hauptsächlich der optik wegen,ob die
    Bra so viel Bringt bzgl. der Steinschläge muss ich sehen :)

    Einmal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!