my New GTI Mk V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • my New GTI Mk V

      so hab heut morgen um 8 uhr mein schätzchen in der autostadt abgeholt :D

      hab auch gleich mal ein paar fotos geschossen.

      zu den extras:
      - xenon
      - motorsportschalensitze
      - mittelarmlehne
      - climatronic
      - rcd 500 (10 lautsprecher)
      - abgedunkelte scheiben

      und hier die fotos ... noch ist er original aber so viel werde ich äusserlich nicht machen ... spare dann lieber mehr für die technischen veränderungen =)



    • mh ja denke schon, zumindest habe ich sie nicht dazu bestellt :]

      noch was dran machen ... hmm erst mal nicht viel ... also das nächste was kommen wird ist

      - einstellbares blow-off von forge (bestellt)
      - lackierter heckansatz
      - r32 schweller
      - jetta votex lippe
      - r32 rückleuchten

      und übergangsweise eibach federn 35/25 ... dann irgendwann n schickes Gewinde ...

      dann halt noch felgen ... welche weiß ich aber noch nicht genau ... pendel da zwischen 2 verschiedenen

      @turbo-gti
      jo keine sorge ... nur das aufgezählte und das ist ja mehr verfeinern .. .die grundform und das grunddesign soll auf jeden fall bleiben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KevinIB ()

    • Original von KevinIB
      noch was dran machen ... hmm erst mal nicht viel ...


      Ich schliesse mich mal an.............->

      Original von Turbo-GTI
      Original von Felix_Golf IV
      willste noch was dran machen??

      da reicht die "FFF"-Methode = Felgen + Fahrwerk = FERTIG =)
    • die sitze sind ja mal geil. 8o8)
      sind das die von könig wie im R?

      die hab ich ja noch nie in einem gti gesehen. gibts die erst seit jetzt oder schon in den ersten gtis? darf man fragen was die als aufpreis kosten? gibts die auch in leder?


      fragen über fragen... :D:P

      aber echt chiquer wagen =) =)

    • Original von kanneiniges
      die sitze sind ja mal geil. 8o8)
      sind das die von könig wie im R?

      die hab ich ja noch nie in einem gti gesehen. gibts die erst seit jetzt oder schon in den ersten gtis? darf man fragen was die als aufpreis kosten? gibts die auch in leder?


      ja die gibt es auch in leder, bei den ersten gti's konnte man die noch nicht dazubestellen. kosten belaufen sich auf 1150 euro für stoff und 2850 euro für leder aber in leder bekommt man sie nur als 4 türer.