Günstige Lackiererei gesucht

  • HI!


    Ich suche eine günstige und gute lackiererei in meiner Gegend (Niederrhein; Krefelder gegend)


    Ich will folgendes machen:


    V6 Frontlippe lacken
    Zierleiste der Frontschürze neu lacken lassen wegen Kratzer
    Heckschürze incl. schw. Spoileransatz


    Die schwarzen Teile müssen ja gefüllert und so werden ...


    Ich hab ein Angebot für 250€ max


    Hat jemand ne billigere Lackiererei?


    Danke

  • mh also denke für 250 euro kann man nicht meckern!

  • Denk auch bei dem Preis wirste nix günstigeres finden, da es schon recht viel zu Lackieren ist. Da ist der Preis voll ok... =)

  • Ich danke für eure Antworten! Dann bin ich ja beruhigt ;)

  • Hi,


    welche Lackiereei hatte Dir denn das Angebot gemacht? Ich suche auch noch einen guten Lacker in Krefeld...


    //sascha

  • Zitat

    Original von sascha_k
    Hi,


    welche Lackiereei hatte Dir denn das Angebot gemacht? Ich suche auch noch einen guten Lacker in Krefeld...


    //sascha


    Ein Lackierer aus Geldern hatte mit das Angebot gemacht ... was muss denn bei dir gelackt werden, dann frag ich den machl nach dem preis

  • Geldern... hm... ich such auch nen günstigen lacker in der Umgebung. Hab leider noch nirgens nachgefragt.


    Will meine Lippen, die Türgriffe und die Leisten lackieren lassen (an den Stoßis und die Seitenleisten)

  • Fahr mal nach Ikea nach kaarst. weisst du wo dort hansen das möbellager ist? ;)

  • Zitat

    Original von RSII
    Fahr mal nach Ikea nach kaarst. weisst du wo dort hansen das möbellager ist? ;)


    Hm... Kenn en Ikea, aber ein Möbellager namens Hansen? Was wilst du mir damit nur sagen? :D

  • du fährest bei Ikea rein.. die strasse entlang bei Frick vorbei und dann kommt ja ne Kreuzung. dort fährst du rechts. dann auf der rechten seite ist ne Toreinfahrt und da ist ne super gute lackiererei.


    sagte du kommst vom dennis, der mit dem schwarzen golf mit borafront.. =) frag nach Axel, das ist der chef..


    dsnn kriegste nen guten preis.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!