Chromgill Bora Variant Halbmond montieren???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chromgill Bora Variant Halbmond montieren???

      Hallo habe mir heute meinen Chromgrill montiert! Nun hae ich aber noch das Problem mit der Motorhaube mit dem Halbmond! Wie habt ihr das gemacht???Mit dem mitgelieferten Kleber haben nur meine Hände komplett geklebt aber nicht das Teil dan der Motorhaube:-((( Weiß da jemand rat was ich machen kann damit das hält oder habt ihr das geschweisst???Aber dann kostets wieder Lackierung usw!!!???Wie bringe ich das Teil am besten fest! Eigentlich müsste der Kleber ja bombenfest halten aber wird irgendwie nix....

      Gruss Thomas