Riffelblech oder Wolfsburg Fußmatten und woher?

  • Hallo wollte mal wissen was ihr von Rffelblech im Fußraum haltet oder lieber Wolfsburg Fußmatten????Woher kriege ich die dann am besten??

  • Riffelblech find ich nicht so schön. Geh doch zu VW und such dir da schöne aus, mit nem R-Zeichen drauf z.B..
    Weil die, die es bei Ebay gibt, empfinde ich als mindere Qualität, kommen mir so nachgemacht vor.

  • Hi,


    wollte mir auch schon die bei ebay ersteigern für 29,95 angeblich die originalen aber kann mir nicht ganz vorstellen! Wenn dann will kein Billigschrott mehr! Echt keine Lust mehr alles doppelt kaufen zu müssen! Aber bei VW finde ich nicht so schön die Fußmatten! Hatte schon an Riffelblech gedacht poliert aber verkratzen sehr schnell und verrutschen auch leicht!!


    Gruß Thomas

  • riffleblech ist genauso geil wie beleuchtete waschdüsen..



    hol dir die oe-velourmatten..

  • Riffelblech-Matten kannste von mir bekommen. Habe welche für vorne und hinten. (hinten sind es nur universelle) Die vorderen sind zwar etwas zerkratzt, aber mit etwas polieren bekommt man sie wieder richtig schön. Kannst mir ja mal eine PN schicken, dann schicke ich dir mal Bilder. =)

  • Ich möchte Jimmy ja nicht das Geschäft verderben, aber Riffelblechmatten.....dat geht gar nich.


    Kauf OEM Matten, damit wirst du auch glücklich.


    btw: ändere mal dein Topic.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von thom25
    Hallo wollte mal wissen was ihr von Rffelblech im Fußraum haltet


    Absolut nichts. Es sieht sehr billig aus.

  • ich schließe mich den anderen an. riffelblech sieht unmöglich aus. selbst gummimatten finde ich besser :D
    entweder velour oder die normalen. aber kein blech. vor allem ist es super rutschig bei nässe.

  • Was haltet ihr eigentlich von den WOB-Edition Fußmatten, die es bei Ebay gibt? Wie ist die Qualität?

  • bloß kein riffelblech ?(


    hatte ich auch mal drin in meinem alten golf. weiß auch net was mich da geritten hat :rolleyes: aber im endeffekt ist es ja geschmackssache.


    lieber schön oem - matten =)

  • Zitat

    Original von LP3G
    Was haltet ihr eigentlich von den WOB-Edition Fußmatten, die es bei Ebay gibt? Wie ist die Qualität?


    Genau, dass würde mich auch mal interessieren wie da die Qualität ist?

  • Riffelblech kann ja mal gar nix. Die gehören in 'nen Manta... die Zeiten sind aber gottseidank schon seit Jahren vorbei...


    Hol Dir die OEM-Velours-Matten oder die vom R32. Meine OEM sind jetzt schon 6 Jahre alt und immer noch Top.
    Der Preis ist absolut angemessen...


    Die billigen R32-Matten bei eBay sind IMHO keine Original. Originale gebrauchte kosten so ab 65 Euro..



    /EDIT: wenn ich den Druck bei den WOB-Edition so sehe, überzeugt mich das nicht so... aber zu dem Preis... OK

    Einmal editiert, zuletzt von Patric1972 ()

  • Riffelblech kommt eigentlich nur in einen Land Rover Defender, oder hast Du einen Golf Country :D

    Viele Grüße Bernd

  • mit dem Riffelblech kommste wohl 10 Jahre zu spät :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!