Bora Variant 1,9l TDI BJ 2000

  • Hallo


    würden gerne unseren Bora Variant TDI 1,9l hochtunen lassen mitels chip oder steuergerät anpassen über zb wetterauer oder was habt ihr für erfahrungen gemacht oder würdet ihr mir empfehlen???Habe momentan 115PS bei Wetterauer würde ich für ca 500€ mittels steuergerätanpassung auf ca 143PS kommen ist das ok oder ratet ihr davor ab???



    Gruss Thomas

  • Gib mal in der Suche "Ciptuning" ein. Dort wirst du geholfen.


    Ansonsten gibts auch einen Thread wo alle Chiptuner aufgelistet sind.


    Du wirst hier im Forum sehr viel verschiedene Meinungen übers chippen finden, die dir auch nicht helfen werden, da alle sagen, daß ihr Chip toll ist.


    Preislich finde ich 500 Euro aber recht teuer

  • wenn er chiptuning eingibt findet er vielleicht eher was :D

  • Chip rein in die Kiste und ab geht´s :D Hab auch nen AJM mit 115 Serien-Pferden und hab den gechippt. Rennt wie die Sau 8)

  • 500€ fürs chippen sind doch nicht so viel. andere verlangen mehr und irgendwo wird es doch auch unterschiede geben, ob ich nun 500 oder 800€ dafür bezahle. meine meinung dazu! ich werd's bei skn machen lassen. direkt vom autohaus aus.

  • Hab auch den 115PS TDI und war bei Wetterauer zum Chippen auf 143 PS, kostete damals allerdings noch knapp 1000€ und bin bisher (nach 80000km) immer noch zufrieden.

  • Habe auch einen 115ps jetzt ca.150ps war bei http://www.chip4power.de in Tiefenbach bei Landshut
    Bis jetzt keine Probleme (20tkm gefahren)
    0,5 Liter weniger Verbrauch
    und das für 299.-


    GRÜSSE OLI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!