TDI Schriftzug mir Schwarzem "i"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TDI Schriftzug mir Schwarzem "i"

      Hallo Jungs,

      hab heut soetwas gesehen,
      und zwar ist der Schriftzug in Chrom und hinten das "i" in Schwarz,
      mit ner Chromfarbenen kontur.

      Gibbet soetwas?

    • Original von tonyffo
      ich kenne es auch nicht.. bei [URL]www.passatplus.de[/url] gabs mal ne übersicht mit den ganzen emblemen.. die konnte ich aber gerade auf die schnelle nicht finden


      passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

      Gabs aber nicht Original mit schwarzem I

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • hat er sicher selbst lackiert. hatte auch schon vor meinen schriftzug aus'm kühlergrill in wagenfarbe zu lacken. wenn's mit chromrahmen war, wird er einfach nur nen farbiges "i" genommen, den rand abgeklebt und dann übergespritzt haben.

    • Der grüne oder rote Steifen in einem normalen TDI Schriftzug ist aus Folie. Der hat bestimmt nen schwarzen Streifen darüber geklebt. Ist ja auch keine Sache sowas, da dort eine leichte Vertiefung ist.

      Ich hoffe geholfen zu haben...

    • Hallo...
      Ich arbeite in ner Galvanikfirma d.h. wo Schriftzüge aus Kunststoff veredelt bzw. verchromt werden.
      Die Schriftzüge werden alle Komplett verchromt und bei denen die halt rote etc. Buchstaben haben sind die tiefer gesetzt mit Rand bei manchen aber auch nur Matter ( anderes Grundmaterial ) und werden je nach den verschiedenen Autoherstellern entweder Lackiert oder mit Folie beklebt.
      Ansonsten sind die Fast gleich mit den "normalen"

    • Original von illa_g4


      Also das Bild sieht so aus, als würden die Buchstaben schwarz, mit ner Chromlinie drum rum sein.

      Hab eben erst gesehen, das das nen spiegeleffekt ist, der schwarz ist.

      Aber genau so sah das "i" aus...


      Ich kann mich jetzt täuschen, aber das schaut eher ungünstig belichtet aus...
    • Also des Foto von dem Cabrio sieht so aus als würde das auto in der Garage sthen von hinten des Sonnenlicht reinkommen (sommer oder so) und er verdeckt durch sich oder die kamera das das licht auf alle Buchstaben.


      $il3nceR

    • ich seh gerade bei der übersicht Santana ? gibs denn davon ne neue auflage im ausland? kann ma einer bitte nen bild posten wie das gute stück ausssieht?!? thx