ASA AR1 & Tettsut in 19"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ASA AR1 & Tettsut in 19"

      Hallo,

      ich plane mir nächsten Monat eine von diesen beiden Felgen für meinen GTI zu kaufen.

      Die ASA sollte in 8,5x19 sein mit 225ern und frontpoliert.

      Als Alternative ziehe ich auch die Tettsut Silver in 8x19 (VA) und 9x19 (HA) in Betracht mit ebenfalls 225ern.

      Durch einen Tip aus nem anderen Forum, wurde mir gesagt, dass man evtl. durch dieses Forum einen guten Preis erzielen kann! :D

      Gilt dies auch für Forumsneulinge!?

      Über ne Rückmeldung würde ich mich freuen....

      Achja, eins noch: Hat jemand Bilder der ASA`s in 19" aufm Golf? Habe so n bißchen die Befürchtung, dass sie aufgrund des Felgenbett`s für 19" eher klein aussehen. Und Bilder hab ich bisher im Netz nicht gefunden.

      Weiterhin würde mich mal interessieren, ob ne ET35 Felge an der HA ohne weiteres passt? (Ohne weiteres heisst also ohne Umbaumaßnahmen).

    • RE: ASA AR1 & Tettsut in 19"

      Guck mal in die Händlerecke.
      Forumsübersicht->ganz unten Händlerecke.
      Da findest paar,die die bestimmt anbieten.Auch für Neulinge zu einem guten Preis ;)

    • RE: ASA AR1 & Tettsut in 19"

      Supi! :)

      Muss mich hier erstmal zurecht finden, wobei ich gesehen hab, dass ich mich bereits im April 2005 hier angemeldet habe! :D

      Aber wohl nur geguckt und nix gepostet...

      Erstmal danke für den Tip.

    • auch wenn es mir viele nicht glauben, die asa s in 19 zoll, also 8,5*19 et 35 dürften vor allen dingen vorne ohne irgendwelche karroseriearbeiten überhaupt nicht passen, selbst hinten wird es sehr eng



      man beachte hier das 2.te bild, die kotflügelkante liegt schon praktisch auf dem reifen an der hinterachse:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Asianguy ()

    • Original von Asianguy
      auch wenn es mir viele nicht glauben, die asa s in 19 zoll, also 8,5*19 et 35 dürften vor allen dingen vorne ohne irgendwelche karroseriearbeiten überhaupt nicht passen, selbst hinten wird es sehr eng


      Wieso sollte man Dir nicht glauben lieber Asianguy? Du hast schon ganz recht - das wird nicht passen! Ich hab auf der HA ne 8.5Zoll breite Felge mit ner ET 38 und selbst da hab ich schön ziehen lassen, weils sonst immer geschliffen hat. Also wenn dann mal ne ET 45 probieren ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107

    • Original von J0CuTTiS
      9" hinten wird eh recht eng oder? Da muß die ET schon genau passen.


      Ich hatte auch schon mal bei Sport Wheels angefragt, die Tettsut in 9x19 für die HA mit ET45 passt ohne was an der Karosserie machen zu müssen.

      Werde dann wohl auch mal auf Nummer sicher gehen und hinten ET40-45 nehmen.

      Hab Showtime schon ne PN geschrieben! :)

      Weiß jemand, ob er nur den Verkauf für die Felgen abwickelt, oder hat der auch ne Werkstatt? Tiefer müsste meiner nämlich auch noch! :D
    • Original von F--16
      Original von Asianguy
      auch wenn es mir viele nicht glauben, die asa s in 19 zoll, also 8,5*19 et 35 dürften vor allen dingen vorne ohne irgendwelche karroseriearbeiten überhaupt nicht passen, selbst hinten wird es sehr eng


      Wieso sollte man Dir nicht glauben lieber Asianguy? Du hast schon ganz recht - das wird nicht passen! Ich hab auf der HA ne 8.5Zoll breite Felge mit ner ET 38 und selbst da hab ich schön ziehen lassen, weils sonst immer geschliffen hat. Also wenn dann mal ne ET 45 probieren ...


      wegen diesem Zitat, da ging es aber um die ASA ZR1, aber in derselben ET und Größe, also 8,5*19 ET35

      Original von einem Mitgleid
      naja, etwas bördeln und es passt.
      hinten dagegen ist normalerweise nicht nötig was zu ändern
    • Original von nh4u
      Original von Micha206
      Hey, will hier keiner Geld verdienen!? :]


      Schreib mich mal per Email oder PN an mit gewünschter Felgengröße.


      Hab ich gerade gemacht, auch wenn sie bereits oben im Eingangspost erwähnt wurden! ;)

      Mal ne kurze andere Frage: Wenn ich ne PN schreibe, kann ich diese nicht im Postausgang sehen. Ist das normal? Hab schon 2 PN`s geschrieben aber unter Postausgang steht 0 Mails.