DRINGEND!!! ABE Kamei Scheinwerferblenden

  • Hi Leute!
    Ich bräuchte mal DRINGEND die ABE von den durchgehenden Scheinwerferblenden der Firma Kamei!
    Der TÜV in Österreich will meinem Dad die Dinger nicht eintragen, wenn er keine ABE hat!!!
    Nun bin ich bereits verzweifelt auf der Suche danach, konnte sie aber nirgens finden.
    Und auch in der Auflistung der ABE`s hat mir keiner geantwortet... ;(


    Könnte bitte einer von euch die ABE an dirkwolter2701@aol.com senden???
    danke!!!
    Gruß, Dirk!

  • Hallo Dirk,
    ich habe zwar leider nicht die ABE -allerdings falls keiner aus dem Forum dir helfen kann, kannst du die direkt bei Kamei bestellen!(leider gegen eine geringe Gebühr) musst einfach mal auf deren Homepage etwas herumstöbern. Ich hatte damals dasselbe mit meinem Kühlergrill - da war nämlich auch die ABE weg - und bei Kamei hätte ich dann auch eine neue bestellen können - jedoch konnte mir dann jemand aus dem GolfIV.at Board weiterhelfen und ich brauchte die ABE nicht bestellen.... möglich sollte es aber sein - einfach mal testen ;)


    Mfg Martin

  • Ich hab wohl noch die ABE, aber wenn ich mal eine blöde Frage stellen darf...ist es echt ausreichend, wenn ich sie ihm einscanne und schicke? Das wird anstandslos akzeptiert?


    Bin da nicht so mit Informationen gesegnet :D:rolleyes:



    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Kann sie Dir morgen früh schicken - leider komm ich heut nicht mehr annen Scanner...


    Andrea - jo, sollte reichen :))

  • Hab's ihm eben mit dem Hinweis geschickt, dass auf Grund meiner technischen Unfähigkeit das Objekt der Begierde vielleicht qualitativ zu minderwertig sein könnte (zu gross, zu unscharf etc.) ... weil mein Schätzken hier is nich mehr der Jüngste, diesen hohen Anforderungen isser wahrscheinlich nich mehr gewachsen :(;)



    Andrea

  • erstmal danke an Andrea!
    Hat super geklappt!
    Danke auch an alle anderen wegen der Bemühungen!
    Gruß, Dirk!

  • Super, dann bin ich ja froh! :)



    Liebe Grüsse


    Andrea

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!