ZV DWA Heckklappe

  • Hallo,
    irgendwie häufen sich im Moment die Probleme alles fehlerfrei zu bekommen.
    Jetzt das aktuellste, die Heckklappe :


    Mir fehlt da irgendwie ein Anschluß oder Schalter ?
    Zwei der Kabel gehen ja zum Stellmotor der ZV, das ist klar und auch schon fertig.
    Eins geht zum 3 poligen Stecker am Schließzylinder, auch fertig.


    Jetzt bleibt nur das eine das zu einem anderen Schalter, 2 polig, geht ich glaub F124, Mikroschalter Kofferaumschloss müßte es sein.


    Weiß jemand ob das diese Teilenummer 1J0 962 103 A ist ? eine andere habe ich nicht gefunden....


    Danke für die Hilfe


    Sascha

  • Also ich habe das komplette Komfortsystem nachgerüstet, inklusie, ZV,DWA,EFH. Habe die Verkabelung soweit abgeschlossen nur fehlt mir jetzt noch ein Kabel bzw derAnschluß dafür.


    Genau genommen geht es vom KSTG Anschluß 23/4 and den Schalter F124 ( Kontakschalter im Schließzylinder).


    Mein Problem ist jetzt folgendes, an dem Schließzylinder den ich drin habe ist nur ein 3-poliger Anschluß dran, also muß das der der Schalter E165 sein.(laut Stromluafplan ist dies auch richtig).


    Kann ich den Schalter F124 jetzt nachrüsten oder wie bekomme ich das hin ?


    ach so ein Bild vom Heckschloß wäre auch shr hilfreich...


    Gruß


    Sascha

    Einmal editiert, zuletzt von Slumber98 ()

  • Habe dir was geschickt...
    Korrektur:Beim Golf ist da nur der 2pol. F124, der nach T23/4 (MJ2000) geht.

    Einmal editiert, zuletzt von tommybln ()

  • Hallo,
    wenn dies der F124 ist,2-polig, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !


    Von dem bräuchte ich die Teilenummer und am besten noch ein Bild wie er eingebaut wird...


    Vielen Dank


    Sascha

  • Der Mikroschalter mit Kabel hat die Nummer:
    1J6 953 230 A

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!