Erfahrungen zum sogenannten Subdisplay-Ausgang bei Pioneer-Radios?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen zum sogenannten Subdisplay-Ausgang bei Pioneer-Radios?

      Hallo alle zusammen! ;)
      Da ich gerade auf der Page von Pioneer war wegen ner Garantie-Frage, bin ich auf was interessantes gestoßen. Einige Pioneer Radios besitzen einen sogenannten Subdisplay-Ausgang. In Verbindung mit einem Adapter soll man dann angeblich Dinge wie den Radiosender,Titel, etc. auf einem Fahrzeugdisplay anzeigen lassen können. Weiß jemand zufällig, ob das möglich ist, das in der MFA anzuzeigen? Oder hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt? Würde mich mal interessieren.
      Gruß
      Alukard

      P.S.: Es gibt auch Radios die eine sogenannte Automatische Lautstärkenachführung (ASL) haben. Sozusagen GALA von Pioneer. Kompatibel?