Probleme mit Delta

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Delta

      Hallo!

      Am Wochenende war es nun soweit! Mein Delta wurde eingebaut. Ich habe alles, wie hier im Forum besagt, angeschlossen und musste feststellen das die Gala-Funktion nicht geht. Das Licht geht aber über den CanBus. Worann kann das liegen?

      Danke schonmal im vorraus!

      Gruß Ingo

    • RE: Probleme mit Delta

      Hast du auch die GALA-Funktion im Setup-Menü (einige Sekunden lang den recht Dreh-/Druckknopf drücken) auch aktiviert bzw. hoch genug gestellt (siehe auch Bedienungsanleitung)?
      Da die Beleuchtung und wohl auch die Steuerung über das Zündschloss funktioniert, ist der CAN ja richtig angeschlossen. Was für ein Baujahr hat denn dein Golf?

      Steffen

    • Woher wusste ich nur das Du antwortest! :D

      Mein Golf ist Baujahr 07/02. Ich wusste nix davon das ich das im KI einstellen muss! Hast Du zufällig ne Bedienungsanleitung vom Delta?

    • Original von Zerookee
      Woher wusste ich nur das Du antwortest! :D

      Mein Golf ist Baujahr 07/02. Ich wusste nix davon das ich das im KI einstellen muss! Hast Du zufällig ne Bedienungsanleitung vom Delta?

      Im Kombiinstrument muss man auch nichts einstellen. Nur im Radio. Dort kann man die GALA-Funktion einstellen. Eine Anleitung hab ich leider keine.
      Aber drück einfach mal den rechten Drehknopf einige Zeit bis sich ein Menü öffnet. Dort drehst du dann den Drehknopf solange bis GALA im Display steht. Dann drückst du wieder den Knopf. Dann kannst du die stärke der Lautstärkenanpassung einstellen.

      Steffen