Golf 4 Colour Concept

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Colour Concept

      Ich möchte euch mal meinen "neuen" Wagen vorstellen.Hab ihn zwar schon fast ein halbes Jahr ,aber naja.

      Erstmal die Daten:

      Golf 4 Colour Concept
      Bj 10.2001
      1.8T

      Ausstattung:

      Colour Concept Ledersitze schwarz/blau
      Alu Interieur in Netzoptik
      3-Speichen Lenkrad
      Climatronic
      MAL
      eFh
      Sitzheizung
      Navi MFD
      ESP
      FFB
      SRA
      Xenon
      beheizte Spritzdüsen
      ...und Kleinkram

      Hab bis jetzt nichts weiter gemacht, außer Fahrwerk (Bilstein/Eibach 50/50)
      W8 Innenleuchte
      Polo Heckwischer

      Ich werd den Golf auch soweit so lassen ,bis auf vielleicht ne V6 Lippe und eventuell noch so Kleinkram wie GRA .Und natürlich im Sommer ordentliche Felgen.

      So jetzt Bilder:







    • Sehr schöner Wagen!! Genau so gefällt er mir von der Ausstattung her perfekt - was'n Wunder auch... :D

      Wieviel hat der Gute denn schon runter?

      Ich denk mal so'n paar Jubi-Spoiler und US-Rückleuchten würden ihm auch gut stehen... :D

      Jetzt: G5 Sportline 2.0 TDI - MFD2 - GTI-Umbau
      Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    • wegen Felgen weiß ich noch nicht so genau
      hätte ja am liebsten BBS LE MANS in 8x18 , aber die sind nich ganz billig.
      oder vielleicht ASA AR1 in 18" oder S-line Felgen.
      Oder vielleicht doch VW Santa Monica 17" Oder vielleicht Jubi Felgen?

      Wegen Jubi Spoiler hab ich auch schon überlegt, wäre dann ein Luxus Jubi :D

    • Original von Daniel
      das sauberste Auto, dass ich seit Wochen gesehen habe


      Höhö...is ja auch kein Wunder. Der tropft ja noch :)

      Netter Hobel...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yahooooo ()

    • Original von krischanjay
      Sehr schöner Wagen!! Genau so gefällt er mir von der Ausstattung her perfekt - was'n Wunder auch... :D
      Ich denk mal so'n paar Jubi-Spoiler und US-Rückleuchten würden ihm auch gut stehen... :D


      DITO! =)

      Wie kommt das dass der Fahrersitz so zerknittert ist? Das hab ich bisher noch nie gesehen...
    • keine Ahnung, vielleicht hat der Vorbesitzer die Sitze nicht mit Lederpflege eingerieben oder immer in der Sonne stehen lassen?

      Aber Ledersitze sind doch fast immer wellig.

      Achso, wenn jemand ne Idee hat, wie man die Falten aus den Ledersitzen rausbekommt, nur her damit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbo-Rico ()

    • Schöner 4er, die Innenausstattung ist ein Traum, die will ich auch irgendwann nochmal haben =)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • mit der Innenaustattung hast du echt ins Schwarze getroffen ... Superselten ist die ja zudem auch noch ...
      Gebraucht ist es ja fast unmöglich die Dinger zu bekommen ... dagegen wird man ja mit den "normalen" Leder-Recaros förmlich totgeschmissen ....