Golf 4 Colour Concept

  • Ich möchte euch mal meinen "neuen" Wagen vorstellen.Hab ihn zwar schon fast ein halbes Jahr ,aber naja.


    Erstmal die Daten:


    Golf 4 Colour Concept
    Bj 10.2001
    1.8T


    Ausstattung:


    Colour Concept Ledersitze schwarz/blau
    Alu Interieur in Netzoptik
    3-Speichen Lenkrad
    Climatronic
    MAL
    eFh
    Sitzheizung
    Navi MFD
    ESP
    FFB
    SRA
    Xenon
    beheizte Spritzdüsen
    ...und Kleinkram


    Hab bis jetzt nichts weiter gemacht, außer Fahrwerk (Bilstein/Eibach 50/50)
    W8 Innenleuchte
    Polo Heckwischer


    Ich werd den Golf auch soweit so lassen ,bis auf vielleicht ne V6 Lippe und eventuell noch so Kleinkram wie GRA .Und natürlich im Sommer ordentliche Felgen.


    So jetzt Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/rico825/Golf1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/rico825/Golf2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/rico825/Golf3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/rico825/Golf4.jpg]

  • Schicker Wagen, die Sitze sind sehr schön und auch so sieht super aus..


    An was für Felgen biste denn am überlegen?

  • Sehr schöner Wagen!! Genau so gefällt er mir von der Ausstattung her perfekt - was'n Wunder auch... :D


    Wieviel hat der Gute denn schon runter?


    Ich denk mal so'n paar Jubi-Spoiler und US-Rückleuchten würden ihm auch gut stehen... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • 50/50 würde meinem Auto auch nicht schlecht gefallen!


    Aber echt schickes Auto!

    MfG ThirdFace

  • wegen Felgen weiß ich noch nicht so genau
    hätte ja am liebsten BBS LE MANS in 8x18 , aber die sind nich ganz billig.
    oder vielleicht ASA AR1 in 18" oder S-line Felgen.
    Oder vielleicht doch VW Santa Monica 17" Oder vielleicht Jubi Felgen?


    Wegen Jubi Spoiler hab ich auch schon überlegt, wäre dann ein Luxus Jubi :D

  • Zitat

    Original von Daniel
    das sauberste Auto, dass ich seit Wochen gesehen habe


    Höhö...is ja auch kein Wunder. Der tropft ja noch :)


    Netter Hobel...

    Einmal editiert, zuletzt von yahooooo ()

  • Zitat

    Original von krischanjay
    Sehr schöner Wagen!! Genau so gefällt er mir von der Ausstattung her perfekt - was'n Wunder auch... :D
    Ich denk mal so'n paar Jubi-Spoiler und US-Rückleuchten würden ihm auch gut stehen... :D


    DITO! =)


    Wie kommt das dass der Fahrersitz so zerknittert ist? Das hab ich bisher noch nie gesehen...

  • ..............................sieht sehr nett aus..................................:D

  • keine Ahnung, vielleicht hat der Vorbesitzer die Sitze nicht mit Lederpflege eingerieben oder immer in der Sonne stehen lassen?


    Aber Ledersitze sind doch fast immer wellig.


    Achso, wenn jemand ne Idee hat, wie man die Falten aus den Ledersitzen rausbekommt, nur her damit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbo-Rico ()

  • Schöner 4er, die Innenausstattung ist ein Traum, die will ich auch irgendwann nochmal haben =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • ich werd mal morgen noch nen Bild vom Navi etc machen

  • mit der Innenaustattung hast du echt ins Schwarze getroffen ... Superselten ist die ja zudem auch noch ...
    Gebraucht ist es ja fast unmöglich die Dinger zu bekommen ... dagegen wird man ja mit den "normalen" Leder-Recaros förmlich totgeschmissen ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!