Gutachten für Spurplatten

  • Hallöchen,


    habe spurplatten für meinen bora bekommen von der firma powertech. Habe leider kein gutachten und auf der powertech seite soll ein gutachten download 10€ kosten. Hab bis jetzt leider keins im netz gefunden.


    Sind powertech spurplatten 40049 verbreiterung insgesammt 40mm


    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

  • Sorry, ich hab nur das Gutachten für 10mm... 15mm würde mir auch fehlen...
    Vieleicht hat des ja jemand... :)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • hallo ich habe das Gutachten was du suchst!! jetzt sollte mir nur nochmal einer sagen wo ich die DAtei Hochladen kann um es hier Online zu stellen

  • Für 20mm oder 15mm???


    Bei imageshack.us kannst dus hochladen.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • das 40049 ist für die 20mm Distanzscheiben!! habe aber so zimlich alle Gutachten hier!

  • Hey das ist ja super! Kannst du mir die datei auf meine mailadresse schicken? [email='doofy-one@gmx.de'][/email]
    Das wäre echt super!

  • hast du die für die 15er Platten von Powertech auch das Gutachten da? Wenn ja kannst du mir das ja mal schicken... Wäre nett von dir. tdi-mirko@gmx.de

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • @ BadHabit
    freut mich geholfen zu haben


    @ TDI-Mirko
    hast gleich Post


    Kann es leider nicht uploden da die Datei mit knapp über 2 MB anscheinend zu groß ist 8o

  • Zitat

    Original von 20VT
    @ TDI-Mirko
    hast gleich Post


    Kann es leider nicht uploden da die Datei mit knapp über 2 MB anscheinend zu groß ist 8o


    Müsste laut Powertech das Gutachten 30005 sein. Die Datei ist auf meiner CD ca. 5MB groß.
    Ich versuch es mal..... ist raus.

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • das Gutachten 30005 ist für 4X100 laut meiner CD

  • Hallo zusammen,


    sind die Scheiben mit der Nr. 30.005 nicht sowohl für 4- als auich für 5-Loch-Felgen geeignet? Schließlich sind ja auch Langlöcher in der Scheibe drin, dann sollte es eigentlich möglich sein. Über dies hinaus nicht nur für 4x100 oder 5x100, sondern auch für Lochkreise von 112 mm.


    Gruß


    Fliwatut

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!