Der GTI von LP3G

  • So, ein halbes Jahr ist vergangen seit ich meinen GTI 1.8T gekauft habe, ein halbes Jahr indem er natürlich nicht Original blieb.


    Daten vom Auto.
    EZ.9/98
    193PS by ABT
    Flashrot
    Manuelle Klima und Technikpaket.


    Außen wurde folgendes verändert:
    -FK Gewinde
    -BBS RC 8,5x18
    -Schürzen v+h gelackt
    -Aero Wischer v+h


    Nun die Innenumbauten:
    -Dachhimmel aus schwarzem Alcantara Imitat (Selber bezogen) mit schwarzen Teilen aus dem Jubi GTI
    -neues Lederlenkrad
    -TT Pedale
    -MAL


    Ja, das wars auch schon folgendes sollte noch dieses Jahr gemacht werden:
    -teilweise lacken
    -verchromte Auspuffendrohre vom Skoda Octavia 2.0 FSI ausm Zubehörkatalog in Verbindung mit V6 Spoiler hinten
    -V6 Spoiler vorn
    -Kennzeichen ankleben (also ohne Kennzeichenhalter und Schrauben)
    -GOLF und GTI Schriftzug hinten entfernen
    -Schaltwegeverkürzung vom Audi TT
    -eventuell rechter großer Aussenspiegel.


    Mehr habe ich zurzeit nicht vor, also schreibt fleißig Anregungen!


    Und wehe es schreit einer tiefer. :D [SIZE=7]Sch.eiß Österreichischer TÜV.[/SIZE]


    [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/7963/gti239of.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/5567/gti249ev.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/7887/blackhimmel3zi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/9269/recarohinten7cg.jpg]


    Imageshack ist heute aber lahm!

    Einmal editiert, zuletzt von LP3G ()

  • Zitat

    Und wehe es schreit einer tiefer


    Mach nen Country draus...also höööööheeeer *brüüüll* :D :D


    Hört sich gut an was du noch vorhast ;)

  • ...kann ja keiner tiefer schreien wenn man keine Bilder sieht... :D


    Also poste mal welche... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    ...kann ja keiner tiefer schreien wenn man keine Bilder sieht... :D


    Also poste mal welche... =)


    also ich seh welche :D


    Sieht gut aus ;) Aber tiefer müsst er noch :]

  • Schöner "Jubi" :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Schöner "Jubi" :baby:


    Wo siehst du denn bitte en Jubi???


    Sorry jetzt sehe ich sie auch. :D :D :D Schick Schick!!!

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mir gefällt er auch ganz gut =) : Mach noch das was Du vorhast und dann ist es jut =)

  • Jo schaut sehr gut aus!
    Und bezügl. der Tiefe, ja für Österreich is ja ok. [SIZE=7]Aber scheiß drauf der muss tiefer[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Wo siehst du denn bitte en Jubi???


    Smilie?


    Schwarzer Himmel?


    Jubifelgen?


    :baby: :baby:

  • Gefällt mir sehr gut dein Wagen - allein die Farbe erhöht schon die Sympathie! :D


    Wie wäre es ansonsten noch mit ein paar weiteren Jubi-Teilen? Könnte mir z.B. die dunklen Scheinwerfer (sind ja auch nicht mehr teuer) oder ansonsten die Schweller oder einen DKS gut daran vorstellen! =)


    Ansonsten sind deine Planungen schon top!! Evtl. noch ein schwarzer Grill? :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Die schwarze Optik kommt bei nem beigen wie z.B Chaotik seinem Golf oder nem weißen richtig gut rüber, bei nem Roten find ichs nicht so der Hit.
    Und wenn ich den Jubi DKS anbaue, dann muss ich die Schweller anbauen, die Frontschürze usw. Wenn Jubi dann richtig!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!