stoßstange verschicken


  • Habe über meine Firma TNT Express eine Heckklappe verschickt. Hab mit Hauseigenen Prozentsatz 25€ bezahlt. Ruf mal bei TNT Express an ( 01805 900 900 ) und gib denen die Maße der verpackung und das Gewicht, die können dir sofort sagen was es kostet.

  • Hey Bolf... :)
    Noch ein TNT'ler... :) ich werd bekloppt...
    25€?? Dann sind die bei euch aber echt großzügig :)


    zum Topic...


    DHL arbeitet mit nem Spediteur zusammen der sich auf Sperrgut und so Sachen fixiert hat. Fragt da einfach mal nach... für ne A3 8PA Stoßi warens 20€ versandkosten!

    Einmal editiert, zuletzt von DieKleene ()

  • Hab ma bei TNT gefragt,
    die versenden nicht für privatkunden, müsste also über einen Geschäftskunden gehen sagte mir die nette Frau am Telefon.


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • stimmt eigentlich... daher wirds daran wohl scheitern. Ausser du probierst es einfach in der Sendungsannahme in der zuständigen Niederlassung, die handhaben das meist etwas anders.

  • Reicht es wenn ich meine Heckstoßstange in Luftgepolsterte Folie einpack?


    Hab schon gehört die Hermes Jungs würden das dann net mitnehmen!!!


    Gruß
    Mathias

  • Zitat

    Original von DieKleene
    stimmt eigentlich... daher wirds daran wohl scheitern. Ausser du probierst es einfach in der Sendungsannahme in der zuständigen Niederlassung, die handhaben das meist etwas anders.


    Wollt ich auch grad schreiben. Wenn du bei denen im Depot stehst, nehmen die das dann eigentlich an. Bei uns hier in Thörey sind die da allgemein wesentlich Kulanter.
    Schön zu wissen net als einzigster TNT'ler hier zu sein xD

  • HAllo



    mein Stoßstangen Paket ist 199x52x96 cm groß und wie verschicke ich das jetzt am günstigsten.
    auf den ganzen Internetseiten ist das immer zu groß oder bei iloxx zu teuer

  • Wie hoch ist denn das Gewicht? Schau mal unter http://www.posttip.de ist für sowas eine ganz gute Adresse. =)

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • ALso ich hab vor einigen Tagen eine komplette STostange + Spoilerlippe (G4) mit Hermes für 30,90 Euro bekommen. Wurde bei Versender abgeholt.
    Gruß

  • Moin Ihr :)


    hat in letzter Zeit einer von euch eine Stoßstange versendet? ...


    könntet ihr mir hierzu bitte ein paar Fakten (Preis usw usf) nennen?


    Danke!


    Greeez
    Luitner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!