America's Army Fan-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • America's Army Fan-Thread

Hallo Leute,

ich habe ja schon paar mal auf das Game hingewiesen, da ich das Spiel einfach nur geil finde.

Einige von euch sind ja in der Trainingsmission gescheitert oder hatten einfach keinen Bock mehr. Da in der AA-Fan Community ein Video erstellt wurde, wollte ich das Spiel nochmal schmackhaft machen.

Vielleicht schaut ihr euch das Video an, ist wie ein kleiner Film gemacht, in der alle Bewegungsabläufe/-möglichlichkeiten dargestellt werden. Waffen und Maps lernt man mal eben auch kennen :D

Würde mich freuen, wenn sich hier einige finden würden, die sich für das Spiel begeistern.

Mein Ziel, wenn sich einige finden, und man das Spiel einigermaßen beherrscht, dann kann man so spielen wie im Video.
      Download des Videos: The Uprising

americas-army.4players.de/Forum/portal.php

Hier noch einige Bilderchen: :)

Würde mich über Kritiken jeglicher Art freuen, vor allem zu dem Video, da das grad neu ist:)

• das einzige was mich als Army Fan ausmacht ist der Chevy Blazer K30 longbed :)
      Habe mit einem Kumpel so ein Gerät neu aufgebaut inkl. HUMMER Bereifung. 6,2l Diesel mit einem harmlosen 14Liter Durst
      Hier mal ein Symbolfoto :D

• RE: America's Army Fan-Thread

Training ist wirklich Hart und Bedarf sehr viel gedult aber wenn man das wichtigste geschaft hat lohnt es sich... absolut Hammer auch wenn man Teilweise keinen Stich sieht...aber man lernt ja und die Stunden vergehen nur so, bedeutend besser als Enemy Territory und Co.!
      Dein Tip war wirklich klasse :D

Hatte bis jetzt erst einmal einen Server gefunden auf dem mit Shotguns gespielt wurde..fette Action---leider finde ich den nicht mehr :(

• shotguns?

dann war das mit sicherheit ein server den man so privat gestartet hatte. shotgun hab ich noch nicht gesehen.

gibt aber andere lustige waffen 8)

geh mal "hospital" spielen, da gibts am schnellsten und meisten punkte ;)

ich sag ja das game rockt, wenn man einmal auf den geschmack gekommen ist. spiel das nun seit 3jahren?

Hoah :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dede ()