Bastuck am 1,8l 20v 125PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bastuck am 1,8l 20v 125PS

      ich möchte mir eine Bastuck Komplettanlage für meinem 1,8l 20v (ohne Turbo!) zulegen.

      ich zögere jedoch schon seit längerem die zu tun, da ich nicht weiß, wie sich dieser anhören würde.

      ich habe mit Hilfe der Suchefunktion mehrerer Foren keine Infos darüber finden können, da lediglich nur 1,8T Motoren gemeint waren, sprich keine Mitglieder diese Anlage am 1,8l Motor (ohne Turbo) verbaut hatten.

      deshalb wollte ich euch fragen, ob jemand eine Sound-Datei von einem Bastuck-Auspuff hat, der an soeinem Motor gekoppelt ist? egal, ob esd oder komplettanlage.

    • @ GTi-WR:
      Ja, aber der SharpShooter hat lediglich nur den Adapter,den VSD und den Achsbogen von Bastuck, aber keine Komplettanlage. Den Thread habe ich früher übrigens schon mal durchgelesen.

      @ Golf IV V6:
      Ja, aber du hast ja eine V6 Maschine :baby:

    • Original von smartik
      @ GTi-WR:
      Ja, aber der SharpShooter hat lediglich nur den Adapter,den VSD und den Achsbogen von Bastuck, aber keine Komplettanlage. Den Thread habe ich früher übrigens schon mal durchgelesen.


      Nimm meine Anlage...stell sie dir etwas weniger kräftig vor...dann hast du den Sound von Bastuck.Er ist etwas zahmer als mein Sound aber immernoch sehr gut.
    • Bisher war keiner der mir bekannt ist von Bastuck enttäuscht... egal was für Motor!Bastuck ist immer eine gute Wahl!