Wie bekomme ich den Lack von airbrush matt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie bekomme ich den Lack von airbrush matt?

      Hi Jungs!!! Der vorbesitzer von meinen auto hat auf der Airbag abdeckung auf der Beifahrerseite ein Airbrush machen lassen. Das Airbrush schaut nicht schlecht aus ,aber jetzt hab das Problem das ich mein Armaturenbrett immer schön matt habe ( glänzent gefällt mir nicht :rolleyes: ) aber das Airbrush ist mit glänzenden Klarlack überzogen und damit glänzt nartülich die Airbagabdeckung und der Rest ist matt!!! gibt es eine möglichkeit das ich den Klarlack irgend wie matt bekomme???

      Meint ihr es bringt was den klarlack vorsichtig mit feinen Naßschleifpapier an zu schleifen damit er matt wird???

    • RE: Wie bekomme ich den Lack von airbrush matt?

      du hast 3 Möglichkeiten:

      1. Wasserschleifpapier mindestens 1200er Körnung
      2. Spraydose Klarlack-Matt
      3. herkömmlichen Klarlack sog. Mattpaste beimischen. (geht nur wenn du den Lack selber anmischst)

      Da sollte doch was für dich dabei sein oder???