Bremsen quitschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsen quitschen

      hi
      ich habe seid einem montag ca hinten kompett neue bremsen eingebaut und seid dem quietschen und knarren die beim rückwärtsfahren

      hat jmd ne idee, woran das liegen kann?

      ggf handbremse?

      und wie kann ich das problem lösen?

      mfg
      easyrider83

    • RE: Bremsen quitschen

      Hi

      das problem hatte ich vorne, hatte einen kleinen stein drin hat aber immer nur gequitscht wenn ich gebremst habe.

      mußte denn bremssattel abbauen und dann ist der stein scho rausgefallen.
      jetzt ist wieder alles OK

      gruß chris

    • Original von DeMe_G4
      bremsbeläge runter?


      er sagt er hat komplett neue bremsen drin, da werden die bremsbelege nicht runter sein
      :rolleyes:
    • vielleicht is der "seilzug" vonner handbremse angerostet, dann löst der sich manchma net wenn man die handbremse losmacht, dann quitschts auch ... weil die dann so mitschleift .. meistens nur auf einer seite... fass einfach mal die felgen nach ner fahrt an... wenn eine wesentlich wärmer is als die ander dann wir da wohl was faul sein =)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • jo dann ma ab auf ne hebebühne und nachschaun, oder selber gucken das ding is innen an der bremsanlage und da is sone gummi-ummantelung drüber .. der seilzug kostet üprigens 12.95 EUR bei vw =)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust